Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 2

Diese Woche

Rezidor schafft neue Strukturen

BRÜSSEL. Die Rezidor Hotel Group stellt sich neu auf. Das Hotelunternehmen mit Sitz in Brüssel trennt auf der zweiten Führungsebene die Zuständigkeiten für die Marken Radisson Blu und Park Inn.Unter Leitung von Rezidor-COO Wolfgang Neumann wurden sec

[793 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 5

Diese Woche

Rezidor wächst weiter

RevPar und Umsatz steigen / Hotelverkauf bringt Geld

BRÜSSEL. Die Rezidor Hotel Group ist eigenen Angaben zufolge mit dem Verlauf des ersten Halbjahres 2011 zufrieden. „Der deutsche Markt zeigt ein stabiles Wachstum“, kommentiert CEO Kurt Ritter die Lage hierzulande. Unternehmensangaben zufolge erhöhte

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 026

Recht

Handel verlangt Taten

EU-Kommission soll gegen Protektionismus vorgehen

Brüssel. Die EU-Kommission muss jetzt gegen die diskriminierenden Handels- und Steuergesetze in einigen osteuropäischen Mitgliedstaaten vorgehen", fordert Stefan Genth, Chef des Handelsverbands HDE. Auf dem Nikolaus-Empfang des Verbands in Brüssel bekla

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 028

Die größten Textilhersteller in Europa 2009

Licht am Ende des Tunnels

Die Krise hat 2009 bei den Textilanbietern voll durchgeschlagen. Kräftige Umsatzeinbrüche gab es in allen Sparten, auch bei den Technischen Textilien, dem Wachstumsfeld der vergangenen Jahre. Das zeigt die Rangliste der größten Textilhersteller in Eu

Das Krisenjahr 2009 hat in der Textilindustrie tiefe Spuren hinterlassen. Dramatische Umsatzeinbrüche und eine noch nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen im vergangenen Jahr. Die Auswirkungen der weltweiten Wirtschaftskrise sind auch in

[8249 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilhersteller in Europa 2009

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 030

Business

Licht am Ende des Tunnels

Die Krise hat 2009 bei den Textilanbietern voll durchgeschlagen. Kräftige Umsatzeinbrüche gab es in allen Sparten, auch bei den Technischen Textilien, dem Wachstumsfeld der vergangenen Jahre. Das zeigt die Rangliste der größten Textilhersteller in Eu

Das Krisenjahr 2009 hat in der Textilindustrie tiefe Spuren hinterlassen. Dramatische Umsatzeinbrüche und eine noch nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen im vergangenen Jahr. Die Auswirkungen der weltweiten Wirtschaftskrise sind auch in

[8877 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2009

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN DEUTSCHLAND 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 026

Journal

NACHGEFRAGT

"Diese Gesetze ziehen neue Grenzen"

Dr. von Leoprechting, einige osteuropäische Staaten greifen mit neuen Gesetzen massiv in Konditionenverhandlungen ein. Wie wirkt sich das konkret aus? Die Auswirkungen sind mitunter massiv. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel arbeitet mit äußerst geri

[2657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 010

Handel

Colruyt will kräftig expandieren

Brüssel. Der belgische Handelskonzern Colruyt will im Heimatmarkt weiter expandieren und denkt auch über einen Markteintritt in Osteuropa nach. Allein in diesem Jahr will Colruyt in Belgien 17 Standorte eröffnen, davon fünf Colruyt-Supermärkte, acht Nahv

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 034

Umwelt und Verpackung

Packaging soll zur Chefsache werden

ECR und Europen weisen Top-Entscheidern Wege, Verpackungen effektiv in Nachhaltigkeitskonzepte einzubinden

Brüssel. Ein auf Europa-Ebene erarbeiteter Leitfaden für Top-Entscheider wertet das Entwickeln öko-effizienter Verpackungen als komplexe Aufgabe. These: Wer Produkthüllen optimiert, muss dabei stets sowohl sein eigenes, übergreifendes Nachhaltigkeitskonz

[3762 Zeichen] Tooltip
DEUTLICHE MATERIALERSPARNIS - Entwicklung des Gewichts ausgewählter Verpackungen in Gramm

UMWELTEFFIZIENZ NIMMT ZU - Wirtschaftsleistung und Verpackungseinsatz/entsorgung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 041

Personalien

Die Marketing- und Vertriebsleitung von British American Tobacco (BAT) Germany wurde neu aufgestellt: Unter der Leitung von Marketing-Geschäftsführer Dr. Arno Lippert (43, Foto) verantwortet Daniel Guthof (39) die Markenführung, Christian Löwe (38) die U

[6393 Zeichen] € 5,75

 
weiter