Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1363 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 074

Länder Report Finnland Fleischwaren

LZ-Interview

Maarit Ahola, Leiterin für die Förderung des Exports von Nahrungsmitteln im Finnischen Außenhandelsverband Finpro Lebensmittel Zeitung: Die Bedeutung des Handels mit Zentraleuropa und besonders mit Deutschland wurde schon mehrfach betont. Auf der andere

[5124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Der Regensburger Media-Dienstleister Signmedia hat sein Portfolio um die 270 Real-Märkte der Metro-Gruppe erweitert. Damit verfügt die Agentur jetzt "exklusiv über die wichtigsten Flächen des LEH" um flächendeckend in Deutschland Bodengrafiken als Werbetr

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 097

Business Industrie

In Kürze

Knirps insolvent: Der Schirmhersteller Knirps International GmbH, Solingen, hat Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt; vorläufiger Konkursverwalter ist Michael Schmidt-Modrow, Wuppertal. Die Geschäftsführung sieht dank des bekannten Mark

[2654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 096

Business Industrie

Neue Gruppe

Ehco-KLM kommt zu Kansas Wenaas

Im europäischen Markt für Berufskleidung entsteht ein Riese: Die niederländische Ehco-KLM Kleding N.V. in Enschede wird von der skandinavischen Kansas Wenaas A/S, Odense, zu einem unbekannten Preis übernommen. Die neue Gruppe wird nach Angaben beider Part

[1453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 044

Wohnen TEPPICHE

Erfolg im Quadrat

ESCO mischt den Objektmarkt mit Fliesen auf

188 Millionen Quadratmeter Teppichboden, so haben die Marktstrategen bei ESCO, der Teppichfliesen produzierenden Desso-Tochter, berechnet, wurden 1998 im europäischen Objektgeschäft abgesetzt - 36% davon in Deutschland. Textile Beläge seien, so heißt es i

[2191 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 044

Journal Marketing und Märkte

Die Wogen glätten sich

Neue Eigentumsverhältnisse am tschechischen Biermarkt machen Hoffnung auf stabile Preise / Von S. Hedewig-Mohr

Die Meldung platzte mitten in das World Beer & Drink Forum, das vor zwei Wochen in Köln stattfand: Die South African Brewery (SAB) übernimmt mehrheitlich Pilsner Urquell - die Marke, die sich selbst als "das erste Pilsner auf Erden" bezeichnet. Damit legt

[16170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 090

Länder Report Österreich Nährmittel/Konserven

Pikantes mit ungarischer Note

Machland baut Export aus und visiert deutschen Markt an

kü. Naarn, 21. Oktober. Saure Gurken gibt es fast überall und das ist für alle Gurkenproduzenten auch ein Problem. Dennoch sieht Exportleiter Andreas Landl der Machland Feinkost-Konserven Gesellschaft mbH, Naarn gute Möglichkeiten sich auf dem europäische

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 156

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Petra Rob, Direktorin für Unternehmenskommunikation bei der Duales System Deutschland AG (DSD), Köln, wechselt zum 1. Januar 2000 in gleicher Funktion zum Baudienstleistungskonzern Philipp-Holzmann AG, Frankfurt. Über ihre Nachfolge wurde beim DSD bislang

[3481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 138

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Sinus Sociovision erfaßt europäische Milieus

Das Heidelberger Institut für Marktforschung liefert international vergleichbare Verbraucherdaten. Von Elke Jacob

Unserer Überzeugung nach sind gewachsene, kulturelle oder alltagskulturelle Unterschiede auch heute noch trotz aller Globalisierung sehr wichtig. Und wenn man den Verbraucher genau verstehen will, manchmal auch entscheidend". Michael Schipperges weiß, w

[12618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter