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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 029

Journal

Der Tempo-Effekt

Mats Berencreutz, Chef von SCA Tissue Europe, hat Großes vor. Nach der geplanten Übernahme von drei starken Procter&Gamble-Marken steht bald die Integration an.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Industrie

Kimberly-Clark will Kosten senken

Frankfurt, 4. April. Der US-Hygienepapierkonzern Kimberly-Clark treibt die Umstrukturierung weiter voran. Bei einem Analystentreffen in New York kündigte das Management an, von 2008 bis 2010 weitere 350 bis 450 Mio. US-Dollar einsparen zu wollen. Bereits

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 014

Industrie

Ausland stärkt Nivea

Beiersdorf-Marke setzt erstmals mehr als 3 Mrd. Euro um

Berlin, 29. März. Der Beiersdorf-Konzern treibt mit Nachdruck die Auslandsexpansion voran. Im Fokus stehen dabei vor allem die Wachstumsmärkte China und Russland. Das Ziel ist klar: Die Hamburger wollen sich unabhängiger machen von der Entwicklung auf de

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

L'Oréal erhöht Tempo

Consumer-Geschäft zieht an - Westeuropa sorgt für Wachstum

Paris, 15. Februar. Der französische Kosmetik-Hersteller L'Oréal startet mit starkem Rückenwind. Für 2006 kann Konzern-Chef Jean-Paul Agon eine gute Bilanz ziehen: Die Umsätze sind deutlich kräftiger gewachsen als im Jahr zuvor. Der Gewinn ist erneut se

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

Neue Wege bei Kosmetik

Märkte ziehen wieder an - Aufatmen bei den Herstellern

Frankfurt, 28. Dezember. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege können aufatmen: Nach einer langen Durststrecke ziehen die Märkte in Deutschland wieder etwas an. Unterdessen zeigt sich die Industrie mutig. Sie geht bei Marketing und Sortimentsführu

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf wechselt den Kurs in USA

Weltweit gute Entwicklung - Deutschland-Geschäft zieht leicht an - US-Markt bleibt schwierig

Hamburg, 30. November. Beiersdorf glänzt derzeit weltweit mit guten Umsätzen. Insbesondere in den Wachstumsmärkten brummt das Geschäft. Auch auf dem Heimatmarkt legten die Hamburger nach einem schleppenden ersten Halbjahr zuletzt wieder etwas zu. Ledigli

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

Industrie

Krise im Papiergeschäft

Auktionen laufen ins Leere - "Offerte des Handels zu niedrig"

Frankfurt, 23. November. Die dramatische Lage zahlreicher Hygienepapierhersteller in Westeuropa spitzt sich weiter zu. Grund sind massive Steigerungen der Energie- und Rohstoffkosten. Derzeit verhandelt die Branche über "dringend notwendige" Preissteiger

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Henkel hebt Wachstumsprognose für dieses Jahr an

Zweistelliges Plus in Osteuropa - Geschäft in Russland brummt - Impulse auch aus Deutschland

St. Petersburg, 9. November. Beim Konsumgüterkonzern Henkel laufen die Geschäfte besser als erwartet. Nach einem starken dritten Quartal haben die Düsseldorfer den Ausblick für das Gesamtjahr erhöht. Vor allem in den Wachstumsregionen der Welt boomt das

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Henkel legt weltweit zu - Geschäft von Januar bis September 2006
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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal legt in Westeuropa zu

Frankfurt, 19. Oktober. Der französische L'Oréal-Konzern meldet für die ersten neun Monate ein deutliches Umsatzwachstum in der Kernregion Westeuropa. Insbesondere in Deutschland, wo das Geschäft 2005 stagniert hatte, entwickelten sich die L'Oréal-Mark

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