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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    L'Oréal bläst zur Aufholjagd

    Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

    Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

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    GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

    Industrie

    Harte Zeiten für L'Oréal

    CEO Agon sucht Stellschrauben für Wachstum - Einstellungsstopp - Deutschlandgeschäft glänzt

    Paris. Die L'Oréal-Ergebnisse 2008 zeigen, dass das Kosmetikgeschäft anders als kolportiert ganz und gar nicht krisenresistent ist. Deutschland behauptet sich hingegen besser als Gesamt-Westeuropa. L'Oréal-CEO Jean-Paul Agon führt den Konzern in schwier

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal will Kundenwünsche formen

    CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

    Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

    Industrie

    In Deutschland ist der Knoten noch nicht geplatzt

    Kosmetik-Industrie kämpft nach wie vor mit schleppenden Umsätzen - In Asien und Osteuropa dagegen brummt das Geschäft

    Frankfurt, 7. September. Die deutsche Wirtschaft wächst so dynamisch wie seit fünf Jahren nicht mehr. In der Konsumgüterindustrie allerdings lässt der Aufschwung auf sich warten. Insbesondere bei Kosmetik und Körperpflege ist der Knoten noch nicht geplat

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal will mehr in Deutschland

    2005 stagnierten die Umsätze bei 895 Mio. Euro (IFRS) - Deutliches Plus im ersten Quartal 2006

    Düsseldorf, 11. Mai. Der französische L'Oréal-Konzern will im laufenden Jahr in Deutschland wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren. Nachdem die Umsätze 2005 zum zweiten Mal in Folge stagnierten, hofft das Deutschland-Management im laufenden Jahr auf

    [4616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal bleibt auf Kurs

    Gewinn wächst erneut zweistellig - Belebung in Westeuropa

    Paris, 16. Februar. Der hoch profitable L'Oréal-Konzern rechnet 2006 mit einem anhaltend starken Wachstum. Für den scheidenden CEO Owen-Jones enden damit im April gut 20 Jahre spektakulärer Expansion, vor allem beim Gewinn. Besser hätte sich Lindsay Owe

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

    Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

    p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

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    L'Oreal: Kennzahlen 1999
    € 5,75