Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 6

    Agenda

    Smartphone-Verkauf sinkt um 7 Prozent

    Während im 3. Quartal 2017 der Smartphone-Markt weltweit mit 367 Millionen verkauften Exemplaren um 3 Prozent wuchs, sank die Nachfrage in Westeuropa laut GfK um 7 Prozent. Schuld an diesem Trend sind die Marktsättigung und der verspätete iPhone-X-La

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 6

    Agenda

    Deutschland schwächelt bei Onlinevideo-Konsum

    In Westeuropa hat Deutschland, gemessen an der Gesamtzahl der Internetnutzer, den geringsten Anteil an Onlinevideo-Konsumenten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von E-Marketer. Demnach schauen 61,3 Prozent der Onliner mindestens einmal im M

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

    Agenda

    Höhere Spendings, mehr Mobile

    Zenith und Magna Global erwarten 2016 weltweites Plus von 4,6 bis 4,7 Prozent / Deutschland wächst moderat

    Passend zum Jahresende veröffentlichen die Mediaagenturen Zenith und Magna Global ihre Prognosen für die Werbeumsätze. Für 2015 geht Magna Global von weltweiten Netto-Spendings von 503 Milliarden US-Dollar aus, umgerechnet 463 Milliarden Euro. Das en

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    Mindshare bleibt an Bord

    WPP-Tochter behauptet sich im Kampf um Mediaetat von Unilever

    Mit der Unterzeichnung der Verträge diese Woche endete einer der größten Mediapitches, die es im vergangenen Jahr gab. Im Zuge einer Überprüfung beim Kosumgüterriesen Unilever kamen seit Juli die betreuenden Mediaagenturen in 53 Märkten auf den Prüfstand

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

    Agenda

    Werbemarkt erreicht Talsohle

    Zenith Optimedia rechnet 2009 mit minus 7 Prozent / Erst 2010 wird sich das Geschäft leicht erholen

    Die Wirtschaftskrise trifft den Werbemarkt stärker als bislang erwartet. Nahezu alle Medien leiden unter dem Rückgang. Allein das Internet wächst, jedoch weitaus geringer als bisher. Alle wollen sie, nur wenige wagen derzeit, sie abzugeben: eine Prognos

    [4365 Zeichen] Tooltip
    In diesem Jahr werden alle Märkte vom Abwärtssog erfasst - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar; in Klammern Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in Prozent

    Das Internet holt weiter auf - Entwicklung der Marktanteile der Mediengattungen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    S&F forciert Engagement in DACH-Region

    Erich Baumgartner wird CEO des Schweizer Büros / Expansion im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa geplant

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will sich beim Ausbau ihrer internationalen Aktivitäten künftig verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa konzentrieren. Erstes Signal ist die Berufung eines neuen CEO für das

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    RTS will sich international aufstellen

    TBWA-Tochter denkt über Expansion ins Ausland nach / Thomas Meichle und Achim Litschko verlassen die Agentur

    Die B-to-B-Agentur RTS Riegerteam in Leinfelden-Echterdingen plant, ausländische Märkte für ihr Angebot zu erschließen. Laut Agenturchef Jörg Dambacher, der nach dem vorige Woche bekannt gewordenen Ausstieg von Thomas Meichle RTS führt, hat man dabei vor

    [2149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Gebremstes Wachstum

    Laut Carat-Prognose nehmen Spendings 2008 weltweit weniger zu

    Kein Grund zur Freude: Der deutsche Werbemarkt soll in diesem Jahr nur um mickrige 0,5 Prozent wachsen. Dies hat die Mediaagentur Carat errechnet. Zuvor war sie von einem Anstieg von 0,7 Prozent ausgegangen. Für die Regionen Asien-Pazifik und Westeuropa

    [1193 Zeichen] € 5,75