Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Kraft Foods kann Cadbury schlucken

New York/London. Der US-Konzern Kraft Foods kann den britische Süßwarenhersteller Cadbury übernehmen. Über 90 Prozent der Cadbury-Aktionäre haben dem Verkauf des Traditionsunternehmens an die Amerikaner für 19,5 Mrd. USD zugestimmt. Die übrigen Aktionäre

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 018

Industrie

Griesson-Gesellschafter kaufen Danone-Paket

Gries und Land künftig Allein-Gesellschafter bei Griesson-de Beukelaer - Gebäckbranche stellt sich europaweit neu auf

Frankfurt, 10. Mai. Die französische Danone-Gruppe verkauft ihr 40-prozentiges Anteilspaket am Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer an dessen Gesellschafter Heinz Gries und Andreas Land. Diese begrüßen es, ohne den Konzern als Teilhaber freier

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 001

Industrie

Endspurt bei Austria Tabak

Altadis hat Nase vorn - Entscheidung Ende Juni - Europäischer Convenience-Riese im Entstehen

Frankfurt, 13. Juni. Im Rennen um die börsennotierte Austria Tabak AG, Wien, scheint alles auf den französisch-spanischen Tabakkonzern Altadis SA zuzulaufen. Es entstünde ein europäischer Convenience-Riese. Um den Zuschlag für das im Besitz des österrei

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 014

Industrie

Bitburger ist fit für Akquisitionen

Holding finanziell bestens gerüstet - Stattliches Wachstum in fast allen Bereichen

GvP. Frankfurt, 13. Januar. Der Vorsitzende der Bitburger Holding, Dr. Michael Dietzsch, erwartet einen Umbruch in der Braubranche. Vor diesem Hintergrund sieht sich die Eifeler Getränkegruppe für Akquisitionen finanziell und organisatorisch gut gerüstet

[4701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

Industrie

Douwe Egberts verkauft

Imperial Tobacco expandiert auf dem Feinschnitt-Markt

GvP. Frankfurt, 8. April. Mit dem Kauf der Tabaksparte von Douwe Egberts der Sara Lee expandiert der Zigaretten-Hersteller Imperial auf dem Feinschnittmarkt und baut seine noch geringe internationale Bedeutung aus. Im Rahmen seiner europäischen Expansio

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 014

Industrie

Bonduelle mit hohen Wachstumszielen

Französischer Gemüse- und Salatverarbeiter will 1997 den Umsatz um 16 Prozent steigern

ach. Frankfurt. 30. Oktober. Die französische Bonduelle-Gruppe hat sich für dieses Jahr das Wachstumsziel von 16 Prozent auf 5 Mrd. FF gesteckt. Auch in Deutschland kann sich das Unternehmen nach eigenen Angaben gut behaupten. Wie ein Sprecher der deuts

[5189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Budapester Handel- und Kreditbank AG plant den Verkauf von vier Konservenfabriken. Die Bank war durch die früher gewährten Kredite sowie über Aufkäufe und Kapitalaufstockungen Eigentümer der Konservenfabriken geworden. Ziel ist es, über deren Verkauf

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 145

Industrie

Brioni: Einstieg in den Homewear-Markt

Wachstum mit Luxus

pp Zürich - Der italienische Luxus-Konfektionär Brioni hat innerhalb der letzten zwei Jahre Großkonfektion um 20 % gesteigert. Die für den Markt Deutschland, Schweiz, Österreich zuständige Zürcher Modeagentur Ricky Moos berichtete dieser Tage, daß die a

[1920 Zeichen] € 5,75

 
weiter