Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    China wächst am schnellsten

    Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

    Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

    Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

    International

    Werbung wird teurer

    Initiative Media bringt Studie zu Tausend-Kontakt-Preisen

    Die Tausend-Kontakt-Preise (TKP) steigen in diesem Jahr weltweit um durchschnittlich 5,8 Prozent und damit um 1,6 Prozentpunkte stärker als die globale Inflation. Das ist das Ergebnis des "2005 Global Media and Inflation Report" der Mediaagentur Initiati

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    PwC sieht Wachstumspfad

    Unterhaltungs- und Medienindustrie legt um 4,7 Prozent zu

    Überproportionales Wachstum prognostiziert Pricewaterhouse Coopers (PwC) der deutschen Unterhaltungs- und Medienindustrie in den kommenden fünf Jahren. In einer Studie, die nächste Woche auf den Medientagen in München präsentiert wird, gehen die Frankfurt

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Weniger Korea in Europa

    General Motors ersetzt Daewoo durch Chevrolet

    Die koreanische Automarke Daewoo, die zu General Motors (GM) gehört, wird es 2005 in Westeuropa voraussichtlich nicht mehr geben. Nach einer Meldung des Fachtitels "Automobilwoche" will GM alle neuen Daewoo-Modelle künftig - wie bereits in einigen osteuro

    [1507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

    International

    Leinwand mit mehr Umsatz

    USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

    Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

    [986 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Spieltrieb pusht TV-Umsätze

    Screen Digest prognostiziert Wachstum bei TV-Wetten

    Der Umsatz mit Wetten, Spielen und Lotterien im interaktiven Fernsehen wird in Westeuropa bis zum Jahr 2007 auf über 4 Milliarden Euro ansteigen. In den Kassen der Anbieter könnten nach Abzug der Gewinnauszahlungen bis zu 709 Millionen Euro verbleiben. Zu

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

    International

    Sportbusiness Sponsoren der WM werden gestärkt

    Fifa stoppt Pepsi in Argentinien

    Zürich / Der Fußball-Weltverband greift im Kampf gegen Trittbrettfahrer in Sachen WM-Sponsoring durch: Per Gerichtsbeschluss hat die Fifa die Werbekampagne des Getränkeherstellers Pepsico in Argentinien verboten. Die Begründung: Durch den Schriftzug «Toki

    [1319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

    International

    Skoda zeigt in Tschechien sein neues Gesicht

    Mit Octavia soll Skoda sein Image weiter aufwerten / Deutschland-Start im Februar geplant

    MLADA BOLESLAV Skoda Automobilova a.s. hat jetzt in Tschechien und der Slowakei die Einführungskampagne für das neue Modell Octavia gestartet. Mit der Kampagne für den Mittelklassewagen setzt die tschechische VW-Tochter ihre Kommunikationsstrategie fort,

    [2958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

    International

    Idole sind Mutter Teresa und Bill Gates

    McCann-Studie zur ersten "digitalen Generation" / Junge Verbraucher auf ständiger Suche nach Innovationen / Werbung muß kurz und präzise informieren

    MADRID Die jungen Leute der ersten "digitalen Generation" sind konsumfreudige, aber anspruchsvolle Verbraucher. Sie haben keine Helden außer Mutter Teresa und Bill Gates. Das sind die Spotlights einer Studie, mit der McCann- Erickson das Konsumverhalten d

    [4374 Zeichen] € 5,75