Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

Schwerpunkt Anuga

Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

[10603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé liegt voll im Plan

Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

[3212 Zeichen] Tooltip
Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 016

Industrie

Nestlé feilt an den Kostenstrukturen

Neue Initiative soll Einsparungen von 3 Mrd. CHF bringen - Umsatz in den ersten neun Monaten gehalten - Organisches Wachstum

Frankfurt/Vevey, 21. Oktober. Der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern Nestlé feilt weiter intensiv an den Kostenstrukturen: Mehrere Initiativen sollen der Gruppe Einsparungen in Milliarden-Höhe bescheren. Trotz Währungsschwankungen und Veräußerungen ent

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

[7357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

Frischware

Campina setzt auf Käse

Holländische Großmolkerei übt Marktnähe - Ausnahmejahr

Frankfurt, 20. Juni. Die Campina b.v., Zaltbommel, hat im vergangenen Jahr im Geschäft mit Käse und Industrieprodukten hohe Zuwachsraten und gute Erträge erreichen können. Mit weniger Milch wurden mehr Umsatz erlöst. Die Effizienz des Konzerns soll weiter

[3552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

Industrie

Bill Wrigley denkt erstmals an Akquisitionen

Konzernchef meldet höheren Quartalsgewinn und hält Ausschau nach weiterem Standbein - Erfolgreiches Geschäft in Deutschland

Frankfurt, 25. Januar. Bill Wrigley jr., Chef des gleichnamigen US-Kaugummi-Konzerns, denkt über Zukäufe nach. Ohnehin setzt das Unternehmen auf zusätzliche Standbeine, so mit der Gründung der neuen Sparte Wrigley Healthcare. In Deutschland brummt das kla

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

 
weiter