Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 073

    Personalien

    Jean-Marc Lévy, Westeuropa-Chef von British American Tobacco plc (BAT), wurde per 1.Januar 2010 zum Group Marketing Director ernannt. Er folgt Jimmi Rembiszewski, der dann in Ruhestand geht. Die Stellvertretung übernimmt Lévy bereits zum 1.Oktober, wenn

    [6610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 018

    Industrie

    "Effizienz ist Treibstoff für Dynamik"

    LZ-Interview mit Lars Olofsson, Europachef der Nestlé S.A., Vevey/Schweiz

    Vevey, 28. Oktober. Mit der "Operation Excellence 2007" startet der Nestlé-Konzern erneut ein Effizienzprogramm, das für die betroffenen Ländergesellschaften eine zusätzliche Herausforderung mit sich bringen dürfte. Europa-Chef Lars Olofsson beurteilt sol

    [6039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 016

    Industrie

    Nestlé feilt an den Kostenstrukturen

    Neue Initiative soll Einsparungen von 3 Mrd. CHF bringen - Umsatz in den ersten neun Monaten gehalten - Organisches Wachstum

    Frankfurt/Vevey, 21. Oktober. Der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern Nestlé feilt weiter intensiv an den Kostenstrukturen: Mehrere Initiativen sollen der Gruppe Einsparungen in Milliarden-Höhe bescheren. Trotz Währungsschwankungen und Veräußerungen ent

    [3891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Wir haben noch einiges vor

    Lebensmittel Zeitung: Das interne Wachstum der Region Europa lag bisher hinter dem globalen Nestlé-Ziel. Wie lässt sich das aus Ihrer Sicht auch mit Blick auf Deutschland ändern? Lars Olofsson: Westeuropa ist ein so genannter etablierter Markt, der von

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

    Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

    Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

    [4905 Zeichen] Tooltip
    Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
    € 5,75