Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 057

Personalien

Alexander Strecker (44) beginnt Mitte November als neuer Marketingleiter bei der Molkerei Müller in Aretsried. Er berichtet an Philippe Metzger, der im September die Führung der Marke Müller in Deutschland übernommen hat. Strecker kommt von Newell Rubber

[5241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 028

Personalien

Stéfan Descheemaeker (Foto) wird vom 5.Januar an neuer CFO des belgischen Supermarktfilialisten Delhaize. Der 48-Jährige kommt vom Braukonzern Anheuser-Busch InBev und ersetzt Craig Owens, der das Unternehmen im September verlassen hat (lz26-08). Deschee

[9086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Carlsberg sitzt Heineken im Nacken

In Europa strebt Rasmussen die Führungsrolle an - Die Marke Holsten soll in weitere Länder vordringen

Kopenhagen. Die Karten im internationalen Bier-Monopoly sind neu gemischt. Nachdem die EU-Kommission die Teilübernahme von Scottish & Newcastle durch den Carlsberg-Konzern durchgewunken hat, heften sich die Dänen an die Fersen von Heineken. Auch mit Hilf

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 041

Personalien

Rochade ...InBev

Stéfan Descheemaeker (Foto) wurde vom belgischen Braukonzern InBev, Brüssel, in die neu geschaffene Position des Chief Strategy Officers berufen. Seine bisherige Rolle als Westeuropa-Chef hat Alain Beyens übernommen, derzeit Zone President Central & East

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 039

Journal

"Bei Bier bin ich puristisch"

Dr. Alan Clark, Europa-Chef des weltweit zweitgrößten Brauereikonzerns SABMiller, über den deutschen Biermarkt, seinen Ehrgeiz in Russland und kostspielige Eigenmarken.

[13882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 018

Industrie

Rückgang für Inbev in Europa

Frankfurt, 18. Mai. Der weltgrößte Brauer, die Inbev SA, hat im ersten Quartal in Westeuropa Einbußen zu verzeichnen. So verlor der Belgische Konzern ("Stella Artois", "Beck's") 0,5 Prozent Umsatz in Westeuropa. In Deutschland büßte Inbev 0,8 Prozent im

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

Industrie

InBev will in Europa deutlich effizienter werden

Zwei "Servicecenter" in Tschechien und Ungarn geplant - Arbeitsplatzverluste auch in Deutschland

Frankfurt, 2. März. Der belgische Braukonzern InBev hat im Rahmen der Berichterstattung über das Finanzjahr 2005 eine Umstrukturierung in Europa angekündigt. Insbesondere Westeuropa ist für InBev ein schwieriger Markt, wie die Absatzzahlen belegen. Von 3

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 033

Journal

Verpasste Chancen

Der niederländische Braukonzern Heineken braucht eine überzeugende Wachstumsstrategie. Bei den jüngsten Mega-Akquisitionen ging Heineken leer aus. In Europa aber, wo Heineken traditionell stark ist, läuft das Geschäft zäh. Von Sabine Rössing

[12455 Zeichen] Tooltip
Die großen Brauerei-Konzerne auf einen Blick
€ 5,75

 
weiter