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    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    Europäer stehen auf Reality

    IP und RTL Group untersuchen europäischen TV-Konsum

    Die zunehmende Fragmentierung der europäischen TV-Märkte scheint vorerst abgebremst: Nach der Studie Television 2004 ist der Marktanteil der westeuropäischen TV-Marktführer mit durchschnittlich 27,3 Prozent 2003 im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben.

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    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Weniger Korea in Europa

    General Motors ersetzt Daewoo durch Chevrolet

    Die koreanische Automarke Daewoo, die zu General Motors (GM) gehört, wird es 2005 in Westeuropa voraussichtlich nicht mehr geben. Nach einer Meldung des Fachtitels "Automobilwoche" will GM alle neuen Daewoo-Modelle künftig - wie bereits in einigen osteuro

    [1507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Spieltrieb pusht TV-Umsätze

    Screen Digest prognostiziert Wachstum bei TV-Wetten

    Der Umsatz mit Wetten, Spielen und Lotterien im interaktiven Fernsehen wird in Westeuropa bis zum Jahr 2007 auf über 4 Milliarden Euro ansteigen. In den Kassen der Anbieter könnten nach Abzug der Gewinnauszahlungen bis zu 709 Millionen Euro verbleiben. Zu

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    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 028

    International

    Experten fordern Medienwährung für Osteuropa

    Mangelnde Datenbasis verhindert Investitionsfreude / Noch erhebliches Wachstumspotential

    LEIPZIG Die Märkte Mittel- und Osteuropas bieten noch ein erhebliches Wachstumspotential. Dringend notwendig ist jetzt, daß Werbetreibende, Agenturen und Medien zusammen eine einheitliche Meßmethodik für Rundfunk und Print vereinbaren. Das war Fazit einer

    [3226 Zeichen] € 5,75