Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

    Personalien

    Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

    [7538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Zukauf stärkt Henkel

    Erwerb von P&G-Marken in den USA - "Jahr der Innovationen"

    Düsseldorf, 23. Februar. Henkel treibt den strategischen Ausbau seiner Nordamerika-Plattform weiter voran. Die Düsseldorfer übernehmen drei Deodorant-Marken des US-Herstellers Procter&Gamble und steigen damit zur Nummer 3 im attraktiven amerikanischen De

    [4775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

    Industrie

    Henkel setzt auf Impulse von außen

    In der Waschmittelsparte sollen Innovationen stärker in Zusammenarbeit mit Externen entstehen

    Düsseldorf, 16. Februar. Im Waschmittel-Geschäft will sich der Düsseldorfer Henkel-Konzern bei der Suche nach Innovationen stärker Anregungen außerhalb des Unternehmens holen. Das kündigte der Chef der Wasch- und Reinigungsmittelsparte Stara im Gespräch

    [5186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Lange spricht für Henkel

    Waschmittel-Chef im Vorstand von Global Commerce Initiative

    Düsseldorf, 1. Dezember. Andreas Lange, Chef des deutschen Henkel-Waschmittel-Geschäfts, setzt darauf, auf Basis von Standards sowohl für die Branche wie für den eigenen Konzern Geschäftsprozesse zu optimieren. Deshalb diskutiert Lange neue Standards in

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 048

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Westmarken-Boom ist abgeflaut

    Henkel-Generaldirektor Dr. Friedrich Stara zu Besonderheiten der Märkte Mitteleuropas

    Lebensmittel Zeitung: Der Henkel-Konzern hat frühzeitig in Osteuropa investiert. Was hat sich in den rund zehn Jahren in den Märkten Polen, Ungarn, Tschechien, Rumänien und Slowenien bewegt? Dr. Friedrich Stara: Bewegt hat sich viel und das in allen Dim

    [5574 Zeichen] € 5,75