Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

    Service Standortentwicklung

    Kaufingerstraße bleibt teure Meile

    Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Altadis spürt die hohe Tabaksteuer

    Frankfurt, 2. September. Die Altadis S.A., Madrid, konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2004 zwar um 6,4 Prozent auf 1,695 Mrd. Euro steigern, verbuchte aber in Frankreich nach steuerbedingten Anhebungen der Abgabepreise einen Umsatzrückgang von 19,1 Proz

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Städtemarketing Direktmarketing vor klassischer Werbung / Internationale Ausrichtung beim Aufbau der Marke «Stadt»

    Konkurrenz der Citys wird härter

    Frankfurt / Wenn die Stadtplaner in Hamburg, Frankfurt oder Berlin ihr Marketing entwerfen, dann haben sie nicht nur die deutsche Konkurrenz im Blick, sondern sie befinden sich längst im internationalen Wettbewerb. Die Stadt als eigenständige Marke in ein

    [5412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 036

    Personality

    Unternehmen Hartmut Felgen, bislang Geschäftsführer für den Vertrieb in Ostdeutschland bei der Großrösterei Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen, leitet nun das neu geschaffene Ressort "Kaffee". Der ehemalige Top-Manager bei Jacobs Suchard sowie Bahlsen war vor

    [12842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Foster's für die multikulturell Interessierten

    "Australia's famous beer" kommt nach Europa / Werbebotschaften aus dem Herkunftsland / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg/London - Der 1991 geschlossene Lizenzvertrag mit Holsten markiert einen wichtigen Meilenstein der australischen Foster's Brewing Group Ltd. bei der Erschließung der Weltmärkte. Denn angesichts der Rezession in den Stammmärkten Australien, Nordamer

    [6080 Zeichen] € 5,75