Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    P&G übt sich im Balanceakt

    Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

    Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 012

    Industrie

    Procter verpasst sich neue Struktur

    Amerikaner treten künftig weltweit mit drei Sparten an - Stühlerücken im Top-Management

    Frankfurt, 16. Mai. Der amerikanische Konsumgüterriese Procter & Gamble stellt sich neu auf. Künftig tritt der nach mehreren Akquisitionen stark diversifizierte Konzern mit drei großen Sparten an. Im Top-Management werden die Aufgaben neu verteilt. Schlü

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

    Industrie

    Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

    Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

    Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

    [5344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    P&G-Manager Garden fordert neue Konzepte

    Verbraucherwünsche als Ausgangspunkt-Längere Laufzeit gemeinsamer Business-Pläne

    Frankfurt, 24. Mai. Procter-Topmanager Andrew Garden appelliert an die Branche, mit neuen Produkten und Konzepten Preisverfall und sinkenden Margen entgegenzuwirken. Gefragt sei eine längerfristige Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern, um die

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Tissue-Erträge bei SCA unter Druck

    Operatives Ergebnis stark rückläufig - Weitreichende Umstrukturierung der Hygienepapier-Sparte

    München, 9. Februar. Dem schwedischen Mischkonzern SCA haben stark gesunkene Erträge insbesondere im Hygienepapier-Geschäft 2005 die Bilanz verhagelt. Rückläufige Endverbraucherpreise und gleichzeitig gestiegene Energiekosten setzen den Hersteller unter

    [4546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

    US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

    Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

    [4817 Zeichen] € 5,75