Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel Telekom und Karstadt-Quelle bündeln ihre Kunden-Bonusprogramme / Kampagne setzt auf Point of Sale und die Telefonrechnung

    Happy-Digits sollen mit Karstadt punkten

    Karstadt und Telekom starten ihre Bonus-Allianz mit großen Plänen - aber noch wenig Schubkraft.

    Frankfurt / Europas größter Warenhauskonzern Karstadt-Quelle und die Telekom haben sich verbündet, um Payback die Marktführerschaft bei den Bonuskarten möglichst noch in diesem Jahr streitig zu machen. Doch vorerst haben die beiden Partner kaum mehr als e

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Großes Marktpotenzial für Karten - Anzahl Kundenkarten pro Einwohner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Für Qualitätssiegel verstärkt am POS werben

    Europäische Teppichgemeinschaft: Marketingstrategie vorläufig geändert

    Wuppertal - Um ohne Streuverluste nach eigenen Angaben bessere werbliche Impulse zu geben, hat die Europäische Teppichgemeinschaft für Deutschland (ETG), Wuppertal, ihre Marketingstrategie geändert. Zur Positionierung ihres Teppichsiegels als Prüfzeichen

    [2186 Zeichen] € 5,75