Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 031

    Business Handel

    Wild Orchid: Wäsche für die Insel

    Russische Wäschekette startet mit erstem Store in Großbritannnien

    Der größte russische Wäsche-Einzelhändler, die Wild Orchid Group, hat den ersten Store in Großbritannien im Bluewater Shoppingcenter in Kent eröffnet. Wie eine Sprecherin von Bluewater sagte, wird der 175m² große Laden unter Wild Orchids Marke Vendetta b

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

    Business Handel

    Von Braunschweig bis Bukarest

    Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

    Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

    [7577 Zeichen] Tooltip
    SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 038

    Business Handel

    Next zieht es in den Osten

    Umsatz der britischen Gruppe stieg 2005/06 auf 3,1 Mrd. Pfund - 20 weitere Franchise-Stores geplant

    Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, die das Geschäftsjahr 2005/06 (31.1.) besser als erwartet abgeschlossen hat, will mit ausländischen Franchise-Stores weiter wachsen. Die inzwischen 96 Franchise-Stores, vornehmlich im Nahen Osten und in Japan

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 010

    Industrie

    Tchibo-System erweist sich Konjunktur-robust

    Expansionsstrategie beflügelt auch im Inland - Filialen in Großbritannien und der Schweiz florieren - Teuerungen Mitte 2003 in Sicht

    Hamburg, 2. Januar. Dem größten Röstkaffee-Anbieter, Tchibo, gelingt selbst im schwierigen Jahr 2002 hohes Umsatzwachstum bei voraussichtlich überproportionalen Erträgen. John Karakadas, 40, seit 1. März 2002 Vorstandsvorsitzender der Tchibo Frisch-Röst

    [4827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 184

    Business Industrie

    Miroglio stürmt die Städte

    Die italienische Textil- und Bekleidungsgruppe Miroglio mit Sitz in Alba demonstriert den Umbruch der Branche. Aus einem klassischen Textilkonzern entsteht immer stürmischer industrialisierter Handel. Miroglio revolutioniert mit seinen vertikalen Ketten die Fußgängerzonen in Italien, in Spanien und Frankreich, in Osteuropa und in Südamerika. Ende 2001 gab es 325 vertikal geführte Läden. Ende 2002 sollen es bereits 455 sein. Deutschland ist das nächste große Angriffs-Ziel.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zweiter Frühling bei Cash + Carry

    Die Keimzelle der Metro AG, das C + C-Geschäft, spielt für den Handelskonzern nach wie vor eine entscheidende Rolle. In diesem Geschäftsbereich entwickelt er sich zu einem wahrhaft internationalen Unternehmen. Hier generiert er dynamisches Wachstum mit vergleichsweise niedrigem Kapitaleinsatz. Eine neue Führungskultur versucht Systemeffizienz und kreatives Kundenmarketing zu verbinden. Von Jürgen Wolfskeil

    [11432 Zeichen] Tooltip
    Cash + Carry und auch Elektrofachmärkte gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile der einzelnen Metrosparten 1999 und 2002

    Metro verstärkt Präsenz in Asien und Osteuropa - Weltweit sind jährlich 40 neue Cash + Carry-Märkte geplant

    Metro will C+C-Umsatz bis 2010 mehr als verdoppeln - Jährliche Steigerungsraten von bis zu 11% erwartet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Land wird entdeckt

    Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

    Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

    [25656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 030

    Journal Die Manager

    Chancen im europäischen Markt

    Die Aussagen von Spitzenmanagern in Europa zum Thema Auslandsexpansion / Von Mike Dawson

    Seit der Einrichtung des Ressorts LZ-International hat die LZ noch systematischer die ausländischen Expansionsaktivitäten der europäischen Händler verfolgt. Zur Situationsanalyse gehören auch Interviews mit Spitzenmanagern des Handels. Nachfolgend lesen S

    [25587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 098

    Service LZ - Schwerpunkt City - Management

    Profilierung durch attraktives Leben

    Deutsche Bank Research: Studie zur Situation des Einzelhandels in Deutschland

    kü. Frankfurt, 21. September. Innenstädte sind heute zwar nicht mehr reine Handelsstätten wie noch zu Zeiten der Hanse, doch die Anziehungskraft wächst mit der Attraktivität der Einkaufsmöglichkeiten. Die Deutsche Bank Research, Frankfurt, hat eine Studie

    [7571 Zeichen] € 5,75