Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 051

Schwerpunkt Logistik

Lekkerland mit Telematik auf Tour

Frechen. Der Convenience-Fachgroßhändler Lekkerland führt gerade europaweit die Tourenplanungssoftware PTV Intertour ein, die die Anzahl der gefahrenen Kilometer, den Spritverbrauch und den CO2-Ausstoß reduziert. Bis Ende 2010 wollen die Frechener 19 Sta

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 028

Personalien

Stéfan Descheemaeker (Foto) wird vom 5.Januar an neuer CFO des belgischen Supermarktfilialisten Delhaize. Der 48-Jährige kommt vom Braukonzern Anheuser-Busch InBev und ersetzt Craig Owens, der das Unternehmen im September verlassen hat (lz26-08). Deschee

[9086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 054

Schwerpunkt Logistik

Lekkerland auf Tour

Europaweit einheitliches Transportplanungssystem

Frechen. Lekkerland will ein europaweit einheitliches Touren- und Transportplanungssystem einführen. Damit sollen die Anzahl der gefahrenen Kilometer, der Spritverbrauch und der CO2-Ausstoß reduziert werden. Der Convenience-Fachgroßhändler beliefert 140

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 046

IT und Logistik

Lekkerland optimiert Transporte

Europaweit einheitliches Tourenplanungssystem von PTV

Frechen. Lekkerland will ein europaweit einheitliches Touren- und Transportplanungssystem einführen. Damit sollen die Anzahl der gefahrenen Kilometer, der Spritverbrauch und der CO2-Ausstoß reduziert werden. Der Convenience-Fachgroßhändler beliefert 140

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 086

Service Schwerpunkt Logistik

Dickes Plus für Logistikbranche

Aktuelle Fraunhofer-Studie Top 100 der Logistik in Europa - Zweistelliges Umsatzwachstum

Frankfurt, 11. Oktober. Nach Umsätzen rangiert die Logistikwirtschaft an dritter Stelle der großen europäischen Wirtschaftsbranchen. Die Umsätze der europäischen "Top 10" haben sich seit 2004 von 97,5 Mrd. Euro auf 125,9 Mrd. Euro (2006) um fast 30 Proze

[5854 Zeichen] Tooltip
Löwenanteil Transporte - Logistikaufwendungen Europa 2006 Gesamtmarkt: 836 Mrd. Euro

Deutsche Post liegt vorn - Top 10 Logistikdienstleister in Europa
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S024

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Drang zu globaler Größe

Wer Unternehmen in die internationalen Märkte folgen will, muss selbst weltweit aufgestellt sein. Viele große Institute sind bereits in den Emerging Markets präsent.

Die zweite Stufe der Globalisierung ist gezündet: Investierten europäische Unternehmen zunächst in Regionen wie Osteuropa und Asien, um ihre europäischen Produktlinien billiger herzustellen, wollen sie jetzt auch die neuen Mittelschichten in den Emerging

[6976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Alain Beyens , 44, bislang President der Business Unit Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und Kuba, steigt mit sofortiger Wirkung in die internationale Konzernleitung des weltgrößten Brauunternehmens Inbev auf. Er wir

[7856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 054

Report Automarketing

Amerikaner entdecken Old Europe neu

Alle Jahre wieder versuchen amerikanische Autohersteller, den deutschen Markt zu erschließen. Bisher scheiterten die meisten Versuche, hiesigen Verbrauchern die US-Ware schmackhaft zu machen. Ein starkes Händlernetz und Direct-to-Consumer-Aktionen so

Amerikanische Autobauer haben es nicht leicht in diesen Tagen. Der US-Markt leidet stark unter Überkapazitäten, die Margen schrumpfen aufgrund anhaltender Rabattschlachten und vor allem japanische Modelle drängen mit modernem Design und innovativer Techni

[7991 Zeichen] Tooltip
Chrysler hält klar die Pole Position Neuzulassungen amerikanischer Modelle in Deutschland 2004 und 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Cut for friends mit neuem Laden. Die Cut for friends Hamburg GmbH, bekannt geworden durch den Vertrieb der Jacken mit Städte-Logo, eröffnet in Hamburg einen weiteren Laden. Ende März wollen die Geschäftsführer Michael Jung und Wolfgang Beselin einen 240m²

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 084

Business Industrie

Vom Outdoor- zum Hosenspezialisten

Van Delden will mit Markenkonfektionären wachsen

Die zur Erwo Holding, Nürnberg, gehörende van Delden GmbH, Ochtrup, hat vor drei Saisons massiv den Richtungswechsel vom Outdoorstoff-Anbieter zum Spezialisten für DOB- und HAKA-Hosenartikel sowie Kombi-Qualitäten für den Indoor-Bereich vollzogen. Das hab

[1845 Zeichen] € 5,75

 
weiter