Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 023

Frischware

Lerøy und Morpol kaufen zu

Internationale Fischindustrie konzentriert sich weiter

Oslo. Fast 70 Mio. Euro will die Lerøy Seafood Group in die Eigenproduktion investieren. Morpol macht zeitgleich mit der fünften Übernahme innerhalb weniger Wochen von sich reden. Die Konzentration der internationalen Fischindustrie schreitet weiter vor

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

Business Handel

Einzelhandelsumsatz wächst stark im Osten

In Zentral- und Osteuropa sind die Wachstumsraten des Einzelhandelsumsatzes zwischen 2007 und 2009 deutlich stärker gestiegen als in Westeuropa. Das geht aus dem jährlich aktualisierten GfK Standortatlas Europa von der GfK GeoMarketing hervor. Demnach ha

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 086

Service Schwerpunkt Logistik

Dickes Plus für Logistikbranche

Aktuelle Fraunhofer-Studie Top 100 der Logistik in Europa - Zweistelliges Umsatzwachstum

Frankfurt, 11. Oktober. Nach Umsätzen rangiert die Logistikwirtschaft an dritter Stelle der großen europäischen Wirtschaftsbranchen. Die Umsätze der europäischen "Top 10" haben sich seit 2004 von 97,5 Mrd. Euro auf 125,9 Mrd. Euro (2006) um fast 30 Proze

[5854 Zeichen] Tooltip
Löwenanteil Transporte - Logistikaufwendungen Europa 2006 Gesamtmarkt: 836 Mrd. Euro

Deutsche Post liegt vorn - Top 10 Logistikdienstleister in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

Service

Der "Fünf-Finger-Rabatt" hat immer Saison

Ländervergleich: Deutsche Händler verlieren trotz beachtlicher Sicherheitsausgaben 1 Prozent des Umsatzes durch Warenschwund

Frankfurt, 26. Oktober. In diesem Jahr verliert der europäische Einzelhandel 29 Mrd. Euro durch Warenschwund. Das entspricht laut dem "6. Europäischen Diebstahlbarometer" 220 Euro pro Haushalt. Deutschland weist mit 1,07 Prozent die niedrigste Schwundrat

[4794 Zeichen] Tooltip
Warenschwund bleibt ein teures Problem
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Pfandländer sind bei Alu-Recyling vorne

Frankfurt, 3. August. In Westeuropa ist die Recyclingrate für Aluminium-Getränkedosen erstmals über die Schwelle von 50 Prozent gestiegen. Laut European Aluminium Association (EAA) wurden von 16,5 (2004: 16,35) Mrd. Aluminiumdosen im Jahr 2005 52 Prozent

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

Journal

"Kräftig strampeln"

Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

[13426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

Business Standorte

Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

[9128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Leinwand mit mehr Umsatz

USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

[986 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Spieltrieb pusht TV-Umsätze

Screen Digest prognostiziert Wachstum bei TV-Wetten

Der Umsatz mit Wetten, Spielen und Lotterien im interaktiven Fernsehen wird in Westeuropa bis zum Jahr 2007 auf über 4 Milliarden Euro ansteigen. In den Kassen der Anbieter könnten nach Abzug der Gewinnauszahlungen bis zu 709 Millionen Euro verbleiben. Zu

[1667 Zeichen] € 5,75

 
weiter