Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 454 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 30,31

Journal

„Wir mischen den Markt auf“

Die Russen kommen: Für den Australier Grant Winterton, den Global CEO des größten russischen Wodka-Produzenten Russian Standard, ist Deutschland ein Schwellenland.

Herr Winterton, sind Wodka-Trinker Machos? Sie sind auf jeden Fall zu 70 oder 80 Prozent Männer in Märkten wie Polen und Russland, wo man meistens Wodka pur trinkt. In Westeuropa, wo Wodka eher für Mix-Getränke verwendet wird, sieht die Geschlecht

[8418 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 22.05.2013 Seite 046

Industrie

Lekkerland

Trennung vom Osteuropa-Geschäft

Der Großhändler Lekkerland trennt sich im Rahmen seiner Strategie 'Convenience 2020' komplett von seinem Osteuropa-Geschäft. Das Unternehmen will sich ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren, dies sei aufgrund struktureller Gegebenheiten in der Region l

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 4

Handel

Immobilien sind der Ertragsbringer

Bis auf Cash + Carry schreiben alle Metro-Vertriebslinien rote Zahlen im 1. Halbjahr

Düsseldorf. Mit Erleichterung haben die Börsianer auf die Veröffentlichtung der Metro-Zahlen reagiert. Statt wie von einigen erwartet eine Gewinnwarnung auszugeben, bekräftigte Vorstandschef Olaf Koch die Prognose und beflügelte damit den Metro-Aktienkurs.

[2159 Zeichen] Tooltip
Metro Zahlen 1. Halbjahr 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 004

Handel

Immobilien sind der Ertragsbringer

Bis auf Cash + Carry schreiben alle Metro-Vertriebslinien rote Zahlen im 1. Halbjahr

Düsseldorf. Mit Erleichterung haben die Börsianer auf die Veröffentlichtung der Metro-Zahlen reagiert. Statt wie von einigen erwartet eine Gewinnwarnung auszugeben, bekräftigte Vorstandschef Olaf Koch die Prognose und beflügelte damit den Metro-Aktienkurs.

[2159 Zeichen] Tooltip
Metro Zahlen 1. Halbjahr 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 5

Diese Woche

Rezidor wächst weiter

RevPar und Umsatz steigen / Hotelverkauf bringt Geld

BRÜSSEL. Die Rezidor Hotel Group ist eigenen Angaben zufolge mit dem Verlauf des ersten Halbjahres 2011 zufrieden. „Der deutsche Markt zeigt ein stabiles Wachstum“, kommentiert CEO Kurt Ritter die Lage hierzulande. Unternehmensangaben zufolge erhöhte

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

[6487 Zeichen] Tooltip
MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 017

Journal

"Erfolgreiches wird immer kopiert"

Laurent Freixe, Generaldirektor für die Zone Europa der Nestlé S.A. in Vevey, über die Effizienz und Schnelligkeit eines Weltkonzerns, warum Bewährtes den Wettbewerb nicht fürchten muss und die Perspektiven in heterogenen Marktregionen.

Herr Freixe, vor knapp zwei Jahren traten Sie als Europa-Chef von Nestlé an. Haben Sie schon Jubiläum gefeiert? Nun ja, für ein Jubiläum ist es noch ein wenig früh... ...und die Geschäftsentwicklung wohl auch eher zäh? Warum zäh? Wenn globale Konzern

[12656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

Das Jahr Prognosen 2011

Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

[3126 Zeichen] € 5,75

 
weiter