Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapiere

FACHTHEMA: Hygienepapiere

Deutsche zählen die Lagen

Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

[9411 Zeichen] Tooltip
Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

Industrie

Bonduelle verlagert in den Osten

Zunehmende Ausgliederung von Aktivitäten mit geringer Marge

Paris, 17. Juni. Die Bonduelle S.A., Europas führende Gemüsekonserven- und Frischsalatgruppe mit Sitz in Villeneuve-d'Ascq/Nordfrankreich, gliedert ihre Aktivitäten mit geringer Marge zunehmend in osteuropäische Länder aus. Entsprechende Berichte in der

[2636 Zeichen] Tooltip
Am stärksten in Frankreich - Bonduelle-Marktanteile in West- und Osteuropa (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 017

Industrie

A.S. Création holt beim Ertrag auf

Trotz Umsatzrückgangs verbessert sich 1999 das Ergebnis deutlich

zim. Frankfurt, 13. Januar. Im Geschäftsjahr 1999 ist es dem Tapetenhersteller A.S. Création gelungen, trotz rückläufigem Umsatz eine deutliche Ergebnissteigerung zu erzielen. Das Unternehmen hat die wirtschaftlichen Probleme, die aus dem Zusammenbruch

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 138

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Sinus Sociovision erfaßt europäische Milieus

Das Heidelberger Institut für Marktforschung liefert international vergleichbare Verbraucherdaten. Von Elke Jacob

Unserer Überzeugung nach sind gewachsene, kulturelle oder alltagskulturelle Unterschiede auch heute noch trotz aller Globalisierung sehr wichtig. Und wenn man den Verbraucher genau verstehen will, manchmal auch entscheidend". Michael Schipperges weiß, w

[12618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 032

Journal Regionaler Wettbewerb

Ausländer an der Spitze

Umsatzranking des polnischen Lebensmittelhandels - Top Ten ohne Polen

Von Jahr zu Jahr zeigt der Blick auf die größten Händler Polens den Trend deutlicher: Die Internationalen haben den Markt in der Hand. Für die Einheimischen bleiben die Nischen und die Versorgung des Landes. Handel, die polnische Schwester-Zeitschrift der

[10240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Osteuropa wandelt sich schneller

GfK-Jahrestagung untersucht Konsummärkte im Umbruch / Kunden adaptieren westliche Gewohnheiten / Werbung akzeptiert

NÜRNBERG Wenige Monate vor ihrem Börsengang nahm die GfK auf ihrer Jahrestagung den osteuropäischen Markt ins Visier: Vor rund 600 Marketing- Fachleuten gaben GfK-Experten anhand von teilweise bisher unveröffentlichten Studien Einblicke in das Konsumverha

[4759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Sprunghaftes Wachstum

Mayr-Melnhof: 1998 bestes Jahr in der Firmengeschichte

ke. Düsseldorf, 10 Juni. Ein Umsatzplus von 8 Prozent, Ergebnisverbesserung in ungefähr doppelter Höhe und eine Eigenkapitalquote von jetzt 42,5 Prozent - die Mayr-Melnhof Karton AG (MM), Wien, blickte 1998 auf das beste Jahr in ihrer Unternehmensgeschich

[2591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 025

Frischware

Steirerobst mit Ertragsproblemen

Umsatzrückgang von 23 Prozent - Spuren mäßiger Kernobsternte

vwd. Frankfurt, 6. Mai. Die Steirerobst AG, Gleisdorf, hatte im ersten Geschäftshalbjahr 1998/99 mit Ertragsproblemen zu kämpfen. Im Zeitraum September bis Februar brach das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EGT) um 63 Prozent auf 11 (29) Mi

[1527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Immer mehr hochwertige Marken im Getränkekarton

SIG Combibloc-Gruppe erhöht Umsatz um 5 Prozent auf 1,4 Mrd. DM - Großformatpackungen im Trend

p.k. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc Gruppe, Linnich, die sich weltweit als Nummer zwei auf dem Markt für Getränkekartons und entsprechende Abfüllanlagen sieht, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr trotz schwieriger Marktbedingungen in nahezu all

[4318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

Dialog Marketing Services 99;

Vielfalt inspiriert Besucher

Die Messestadt Frankfurt teilt sich in Zukunft die Marketing Services mit dem Medienstandort Hamburg

Die Marketing Services wird in diesem Jahr erstmals von der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH (MFA), einer 100prozentigen Tochter der Messe Frankfurt, veranstaltet. Horizont sprach mit Thomas Schütz, Geschäftsführer der MFA, über die künftige strategisch

[7109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter