Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

Industrie

SCA stellt die Weichen für Wachstum

Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

[4106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 018

Industrie

Beiersdorf treibt Logistikumbau voran

Hamburger kündigen weitere Standortschließungen an - 2005 erneut gute Wachstumsraten

Hamburg, 2. März. Beiersdorf hat weitere Details im Zusammenhang mit dem Umbau der Logistikkette bekannt gegeben. Die Hamburger erwägen die Schließung von Standorten in Schweden, den Niederlanden und Belgien. Zwar steckt der Hersteller derzeit in einer d

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 070

Service Management und Karriere

Fachkräftemangel in Europa

Frankfurt, 26. Januar. Der Fachkräftemangel ist neben dem Kostenmanagement eines der wesentlichen Probleme in Westeuropa, Nordamerika und Japan. Das hat eine internationale Umfrage im Auftrag des Beratungsunternehmens KPMG unter 232 Vorständen und Führun

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

Report Standort Österreich

Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

[5468 Zeichen] Tooltip
Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

Business Standorte

Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

[9128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

Business Thema

Der Aufsteiger aus Dänemark

8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

[16971 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Bestseller A/S

Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Getränkekartonprimus in Aufbruchstimmung

Tetra Pak schickt Kartons als Konkurrenz zur Dose ins Rennen - Bewährte Systeme mit neuen Funktionen / Von Heidrun Krost

Lund, 10. Oktober. Der Kartonprimus und Spezialist für die Verpackung von flüssigen Nahrungsmitteln macht sich auf zu neuen Ufern. Künftig will sich das multinationale Unternehmen zum Partner für die gesamte Nahrungsmittelindustrie entwickeln. "Der Food

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 070

Business Industrie

Enka setzt auf das europäische Erbe

Viskose-Anbieter will sich lösen vom Image des Chemiefaserherstellers

"Look inside", die vor einem Jahr gestartete Kampagne der Enka GmbH, Wuppertal, ist bei den Seidenwebern und Konfektionären gut angekommen. "Das Ziel war, ein Bewusstsein für das Futter, generell für den Charme der Details zu schaffen", sagt General Manag

[4672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

Industrie

Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

[4416 Zeichen] Tooltip
L'Oreal: Kennzahlen 1999
€ 5,75

 
weiter