Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Journal

    Hero findet klare Struktur

    Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

    [14699 Zeichen] Tooltip
    Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

    Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die niederländische Fachzeitschrift "Elsevier Food International" geht der Frage nach, wieso es seit gut zwei Jahren zu keiner bedeutenden Übernahme oder grenzüberschreitenden Fusion in unserer Branche gekommen ist. Dieses Phänomen ist umso erstaunlicher,

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 154

    Business Industrie

    Felina: 7% Plus

    Konsequente Sortimentsstrukturierung

    Der Miederspezialist Felina GmbH, Mannheim, hat nach mäßigen Wachstumsraten in den Vorjahren 1999 mit einem guten Plus abgeschlossen. Der konsolidierte Gruppenumsatz der schweizerischen Felina International AG stieg um 7 % auf 49 Mill. Euro (95,8 Mill. DM

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    "E-Commerce wird Norm"

    EITO-Studie setzt auf Beschaffung und Verkauf per Internet

    Die 1999er Ausgabe des European Information Technology Observatory (EITO) sagt dem Handel per Internet in einem Sonderteil E-Commerce schon für die nächsten drei Jahre eine große Zukunft voraus. Die Mehrheit der Sprecher von 570 europäischen Unternehmen s

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 086

    Länder Report Ungarn Geflügel

    Stark durch vertikale Integration

    Babolna AG fühlt sich international wettbewerbsfähig

    ha. Babolna, 18. März. 23 000 ha bewirtschaftete Fläche - ein Unternehmen vergleichbarer Größenordnung wird man in Ost- und Mitteleuropa lange suchen müssen. Die Babolna AG am gleichnamigen Hauptsitz Babolna war in ihren 210 Jahren Geschichte stets eng

    [3115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 014

    Industrie

    Danisco erhöht Gewinn

    Dänischer Konzern bleibt auf profitablem Wachstumspfad

    GvP. Kopenhagen. 25. September. Der dänische Mischkonzern Danisco hat nun zum fünften Mal hintereinander einen gewachsenen Gewinn ausgewiesen und konnte auch den Umsatz viermal hintereinander deutlich steigern. Auch für das laufende Geschäftsjahr 1997/9

    [3204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

    [7614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 134

    Media Mediaplanung 96

    Vitamin C bringt die Ostgeschäfte auf Trab

    Internationale Kampagnen müssen sich auf nationale Gebräuche einstellen / Europäische Mediadaten sind Mangelware / Overspill wird wenig berücksichtigt

    Werbung und Marketing sprengen immer häufiger nationale Grenzen, mit länderübergreifender Mediaplanung tut sich die Branche allerdings schwer. Daten fehlen, Overspill- Effekte werden außer acht gelassen, deutsche Verhandlungspartner stoßen sich an den Pra

    [5269 Zeichen] € 5,75