Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

Business Industrie

Revolution in Rottendorf

Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

[9485 Zeichen] Tooltip
ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 050

Business IT/Logistik

"Unser Logistikzentrum ist Service für unsere Kunden"

Columbias Wachstum in Europa ist eng verbunden mit dem Distributionszentrum in Cambrai

Auf dem flachen Land in Nordfrankreich haben nicht nur die Weizenfelder riesige Dimensionen. Das Distributions-Zentrum des Sportswear- und Outdoormode-Anbieters Columbia Sportswear bei Cambrai, an einem Arm der Autobahn nach Calais und Belgien gelegen, is

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir haben die Märkte gepuscht"

Erhard Schoewel, Europa-Präsident des englischen Konsumgüterkonzerns Reckitt Benckiser Plc, zur Forcierung des Wachstums auf gesättigten Märkten, zur toughen Unternehmenskultur und zum internationalen Umgang mit den Handelspartnern.

[17618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 006

News

Sahinler Group setzt auf das Marken-Geschäft

Gruppe testet "Cartoon Land"-Läden für die Lizenzprodukte

Die Sahinler Group mit deutschem Firmensitz in Würselen bei Aachen erreicht derzeit die größten Zuwachsraten im Lizenzbereich und mit der Produktion für etablierte Markenhersteller. Das Geschäft mit den Marken hat sich laut Firmenchef Kemal Sahin langsam

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 008

News

Sahinler-Holding investiert in Service und Qualität

Wachstumsschub vor allem in Deutschlands Nachbarmärkten

Die türkische Sahinler-Holding, die in Deutschland mit der in Würselen ansässigen Santex-Gruppe und der Adessa-Filialkette vertreten ist, sieht Wachstumschancen vor allem in den westeuropäischen Nachbarländern. Der geschäftsführende Gesellschafter Kemal S

[5367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 007

News

Priess baut auf den Größen-Service

Generationswechsel in der Führung des Familienunternehmens

Die Priess-Modelle Bekleidungs-GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, hat das Geschäftsjahr 1998 erfolgreich abgeschlossen. Die verkauften Stückzahlen nahmen um 12,4 % zu, zugleich wurde aber auch ein Umsatzzuwachs von 14,8 % auf rund 55 Mill. DM erzielt. Damit wi

[3230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 052

Fundus Wissen

Kaufen auf Distanz

Der Versandhandel blüht in entwickelten Volkswirtschaften

Jede siebzehnte Mark, die der Einzelhandel in Deutschland umsetzt, landet auf den Konten der Versandhandelsunternehmen. Statistisch gesehen kauft jeder Bundesbürger für rund 500 DM im Jahr Ware per Post oder Zustelldienst. 1996 wurden auf diesem Weg schät

[11134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 017

Industrie

Pago mit hohem Plus

Die Distribution in Deutschland wurde ausgeweitet

GvP. Frankfurt, 20. Februar. Pago-Fruchtsäfte expandieren kräftig. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Vertriebsstätten stetig. Die Pago Fruchtsäfte Ges.mbH, Klagenfurt, Tochter der BBAG-Österreichische Braubeteiligungs AG, will nach einem guten Ges

[3003 Zeichen] € 5,75

 
weiter