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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 066

Business Messen Modezentren

Evolution By Interfilière: Kurzfristigere Orders

Die Wäschestoff-Messe Evolution By Interfilière in Paris, die am 18. Juni an nur einem einzigen statt wie sonst an zwei Tagen stattfand, habe nach Angaben der Veranstalter "gut funktioniert". Mit einem Angebot von 40 Ausstellern - gegenüber 65 vor einem

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 053

Länder Report Finnland

Mit Bio-Produkten voll im Trend

Exportverbund Organic Food Finland lanciert eigene Marke

Espoo, 7. Dezember. Die Exportgruppe Organic Food Finland startet mit einer eigenen Marke. Der Verbund acht biologisch produzierender Unternehmen in Finnland hat sich bei der Vermarktung auf einen einheitlichen Auftritt geeinigt. Unter dem Namen "Napapii

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé liegt voll im Plan

Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

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Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 058

Business Industrie

Deutsche Chemiefaserindustrie: Klein, aber fein

Industrievereinigung Chemiefaser sieht die Zukunft der Branche in hochwertigen Spezialitäten

Hat die Chemiefaserindustrie in Europa überhaupt noch eine Zukunft?" Diese Frage stellte der Vorsitzende der Industrievereinigung Chemifaser (IVC), Bernd Sassenrath, bei der Festveranstaltung zum 50-jährigen Jubiläum der Vereinigung im Deutschen Museum i

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TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Tissu Premier passt sich dem Markt an

Auf der Großkunden-Stoffmesse Tissu Premier, die am 1./2.9. im Grand Palais in Lille stattfindet, werden fast 400 Aussteller ihre Kollektionen präsentieren, knapp 40 Firmen mehr als im Januar. Das Angebot umfasst zu 70% Kurzfristiges . Zwei Drittel der Au

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Wir reden auch mit Discountern"

Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 078

Service Köln Messe IFMA

Osteuropa liegt bei Importen klar vorne

Köln, 26. September. Ausländische Lieferanten haben im ersten Halbjahr 2002 weniger Fahrräder an den deutschen Handel geliefert als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Ausgeliefert wurden in den ersten beiden Quartalen 2002 insgesamt 1,2 Mio. Stück, das

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 083

Business Messen Modezentren

Future startet gut

Mehr modische als funktionelle Innovationen

Das neue Stoffmesse-Konzept Future by Tissu Premier hat am 23. und 24. April in Lille einen respektablen Start erlebt. Es war als Plattform für Funktionsstoffe angekündigt worden. Bei der Feuertaufe in Lille stellten schließlich 60 Stoffhersteller aus, me

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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Business Industrie

Wer macht's schnell und billig?

Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

[16521 Zeichen] € 5,75

 
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