Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Frankfurt. Die Food-Konzerne rechnen nach Ablauf des ersten Quartals für 2009 mit einem einstelligem Wachstum. Etwas stärker unter Druck sind die Kosmetik und WPR. Die Konzernergebnisse des ersten Quartals 2009 gelten als wichtiger Indikator für das Aus
Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns
Frankfurt, 27. April. Während die Nahrungsmittelriesen Nestlé und Danone einen sehr guten Jahresauftakt verbuchen, entwickelt sich US-Konkurrent Kraft Foods verhalten. Kraft-Chef Deromedi zeigt sich dennoch zufrieden mit dem ersten Quartal - wichtige Sch
Frankfurt, 29. August. Deutsche Nahrungsmittelhersteller orientieren sich verstärkt in Richtung Ausland. Gesättigte Märkte und der zunehmende Preisdruck sorgen für eine angespannte Ertragslage, so dass internationale Zusammenschlüsse und Übernahmen zur Ab