Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    Nestlé setzt eher auf höhere Preise

    Unilever und Danone punkten mit günstigeren Angeboten - Insgesamt mehr Geld für Marketing und Innovationen

    Frankfurt. Mit einem anhaltend soliden Wachstum von Nestlé rechnen Analysten auch im neuen Geschäftsjahr 2010. Die leichte Skepsis im Ausblick der CEOs von Unilever und Danone vor allem mit Blick auf Europa und mögliche Krisenauswirkungen gibt ihnen jedo

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Polman macht ernst mit Wachstumsstrategie

    Unilever übernimmt Körperpflegegeschäft von Sara Lee - Kiwi-Schuhpflege und Ambi Pur-Lufterfrischer stehen weiter zum Verkauf

    Rotterdam/Downers Grove. Mit der Akquisition von Duschdas, Badedas und Fissan dehnt Unilever nach der Übernahe der US-Premiummarke Tigi im Januar nun sein Körperpflegeportfolio ins Mittelpreissegment. Sara Lee sucht weiter nach Käufern für Marken wie Kiw

    [4602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

    Journal

    Mit neuem Profil

    Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

    Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

    [13441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Unilever tritt aufs Gaspedal

    Viel Geld für Werbung - Mengenwachstum und Marge im Visier

    London. Unilever legt sowohl für das zweite Quartal 2009 als auch für das erste Halbjahr vergleichsweise gute Zahlen vor. CEO Paul Polman sieht sogar Wachstumspotenzial im zweiten Halbjahr. "Trotz weiter schwieriger Rahmenbedingungen bin ich zuversichtl

    [2804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 015

    Industrie

    Gespannt auf die Brabeck-Nachfolge

    Nestlé-Verwaltungsrat stimmt in Kürze ab - Amerika- und Finanzchef gelten als Kandidaten

    Frankfurt, 16. August. "Der Nachfolger heißt Paul." Dies ist die häufigste Antwort aus Kreisen der Nestlé-Führungsspitze auf die Frage, wen der im Frühjahr 2008 als CEO scheidende Peter Brabeck-Letmathe in Kürze wohl als seinen Nachfolger benennen wird.

    [3679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 061

    Service Personalien

    Paul Polman, Group President Westeuropa des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble Co. (P&G), wird nach 25 Dienstjahren Mitte dieses Jahres in den Ruhestand gehen. Bis dahin soll er sich um spezielle Projekte, u.a. im Zusammenhang mit den Auswirkungen de

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Discount-Wachstum treibt ECR-Gemeinde an

    Topmanager diskutieren Veränderungen der Einkaufsgewohnheiten-Körber und Ruys übernehmen Vorsitz von ECR Europe

    Brüssel, 3. Juni. Die Kooperation von Markenartiklern und filialisierten Einzelhändlern sollte weiterentwickelt werden. Durch ECR-Methoden lassen sich das Wachstum der Discounter bremsen und Regallücken reduzieren. Darin waren sich die Chefs gewichtiger U

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

    Industrie

    Procter reagiert auf Rückschläge

    Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

    Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
    € 5,75