Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Alter Kontinent bietet noch Potenziale

    Große Nahrungsmittelhersteller spüren Aufschwung - Danone gilt als Juwel - Nestlé legt deutlich zu - Unilever tut sich schwer

    Frankfurt, 15. Februar. Der Aufschwung in Westeuropa spiegelt sich in den Zahlen der Nahrungsmittelkonzerne Nestlé und Danone wider. Während sich Unilever und Kraft Foods hier eher schwer tun, lässt vor allem Danones Dynamik manchen Wettbewerber vor Neid

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Europa trägt das Geschäft von Danone - Angaben in Prozent vom Umsatz

    Wachstumsdynamik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé zeigt eine gute Performance

    Schweizer Nahrungsmittelriese erreicht anders als der Wettbewerber Unilever die gesteckten Wachstumsziele für dieses Jahr

    Frankfurt/Vevey, 23. Oktober. Die Schweizer Nestlé S.A. erreicht 2003 die gesteckten Ziele bei Umsatz und Gewinn. Zum Jahresende soll ein organisches Umsatzplus von 5 bis 6 Prozent herauskommen. Damit kann Nestlé-Chef Peter Brabeck zufriedener sein als se

    [4568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Wir haben noch einiges vor

    Lebensmittel Zeitung: Das interne Wachstum der Region Europa lag bisher hinter dem globalen Nestlé-Ziel. Wie lässt sich das aus Ihrer Sicht auch mit Blick auf Deutschland ändern? Lars Olofsson: Westeuropa ist ein so genannter etablierter Markt, der von

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Nestlé hält nicht ganz das Tempo

    Frankfurt, 22. August. Auch wenn der Nestlé-Konzern im ersten Halbjahr 2002 mit 3,5 Prozent realem internem Wachstum nicht ganz die Zielvorgabe von 4 Prozent erreicht hat, ist Konzernchef Peter Brabeck, mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden. Brabeck: "N

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel von Pilar

    Nägel mit Köpfen

    Mit erstaunlicher Konsequenz und hohem Tempo verfolgt Nestlé als der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt den Ausbau seiner strategischen Geschäftsfelder: Wasser, Speiseeis, gesunde Ernährung und Tiernahrung. Nestlés jüngster Coup mit dem Kauf von Dreyer

    [3296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 012

    Industrie

    Krisenzonen belasten Quartalsergebnis

    Nestlé sieht sich im Reigen anderer Weltunternehmen mit betroffen - Gutes internes Wachstum / Von Klaus Drohner

    Zürich, 6. Mai. Wie andere große Nahrungsmittel-Konzerne meldet auch der schweizerische Nestlé-Konzern für die ersten drei Monate des laufenden Geschäftsjahres ein leichtes Umsatzminus. Im Hinblick auf die geplante Veräußerung der Tiefkühlkost-Marke Fin

    [4379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Nestlé korrigiert Erwartungen

    GvP. Frankfurt, 21. Januar. Der Nestlé-Konzern in Vevey geht für 1998 anders als erwartet nicht von einem Mengenwachstum von 4 Prozent aus. Dies sagte Nestlé-Chef Peter Brabeck gegenüber Finanzanalysten vor Veröffentlichung der ersten Zahlen, die erst am

    [930 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75