Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf rüttelt an der Strategie

    Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

    Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 065

    Personalien

    Michel Léonard (64, Foto), seit 2004 Vorsitzender der Konzernleitung der französischen Groupe Lactalis, der Nummer eins im europäischen Käsemarkt (Hauptmarke Président), hat seinen Rücktritt zum Jahresende angekündigt. Daniel Jaouen (45), derzeit General

    [8815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 057

    Personalien

    Geert Janssen (Foto), der im Juni seinen 65. Geburtstag feiert, wird Ende 2008 sowohl aus dem Vorstand der A. Moksel AG als auch dem Vorstand der Vion N.V. ausscheiden. Über eine mögliche Neubesetzung der Position sei noch nicht entschieden, teilt das Un

    [5513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf AG legt gute Zahlen vor

    Neuer Vorstand plant weitere Steigerung der Rendite - Deutliches Umsatz- und Ertragswachstum

    Hamburg, 31. März. Bei der Beiersdorf AG sorgen nicht nur gute Zahlen und Wachstumsaussichten für beste Stimmung. Auch die anstehende Verjüngung des Vorstandes scheint bei den Hamburgern reibungslos ihren Lauf zu nehmen. Um währungsbereinigt 4,5 Prozent a

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Überzeugter Markenverfechter

    Seit 35 Jahren führt Dr. Rolf Kunisch ein Leben für die Marke. Seine erfolgreiche Wachstums- und Wertschöpfungsstrategie ist beispielhaft. Mit dem Glauben, dass Stärke wichtiger ist als Größe, der Disziplin einer extrem strukturierten Marktbearbeitung und einem offenen, modernen Führungsstil ist er zweifelsohne eine herausragende Persönlichkeit der Branche. Von Silke Biester

    [9427 Zeichen] € 5,75