Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7)

„Immer beweglich bleiben“

Hämmerle – das Modehaus. Produkte, nicht Marken stehen im Fokus. Wie sich der DOB-Spezialist in Wien weiterentwickelt.

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 137

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

Striessnig Wien

Der österreichische Spezialist für Schals, Tücher und Krawatten bringt in der neuen Kollektion für Frühjahr/Sommer alle Trendthemen, die Männern und Frauen zurzeit so gut zu Gesicht stehen. „Farbe, Farbe, Farbe“ ist darunter der vorherrschende Trend

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 137

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

Striessnig Wien

Der österreichische Spezialist für Schals, Tücher und Krawatten bringt in der neuen Kollektion für Frühjahr/Sommer alle Trendthemen, die Männern und Frauen zurzeit so gut zu Gesicht stehen. „Farbe, Farbe, Farbe“ ist darunter der vorherrschende Trend bei

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

"Die Kunden kommen nicht von alleine"

Katalog-Kooperation Gabitex holt die Verbraucher in abgelegenere Läden

Gabriele Brinkwirth kam 1993 auf die Idee, ihr hochwertiges DOB-Sortiment mit einem entsprechend hochwertigen Katalog darzustellen. Ihr Geschäft lag etwas außerhalb von Ratingen, "und ich musste meine Kundinnen doch auf die Füße bringen. Sie kommen nicht

[2732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

Erste Wiener Fashion Week

Fashionshows und Live-Acts. Museumsquartier wird zum Modeschauplatz.

Vom 24. bis 27. September soll im Wiener Museumsquartier die "MQ Vienna Fashion Week 09" laufen. Diese Veranstaltung, die auf Trendsetter und mode-affine, junge Verbraucher zielt, wird zum ersten Mal auf Initiative von creative headz, Wien, realisiert. M

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 124

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Taschen

LABELS to WATCH

Neue Accessoires für Abwechslung im Sortiment, zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Ssamzie An diesem Stand brummte der Bär während der Pariser Messen. Alle wollten die ungewöhnlichen Ledertaschen im Patch-Look. Der Ursprung des koreanischen Labels waren irgendwann einmal Recycling-Taschen. Davon gibt es auch heute noch einige Modelle.

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 150

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Ono Koon goes Order

Individueller Stil mit Anspruch, dafür soll in Zukunft Ono Koon stehen.

Die drei Ono Koon-Läden weisen den Weg: Sie sind sehr persönlich eingerichtet, sehen in Frankfurt, Hamburg und Berlin sehr unterschiedlich aus, sind mit Gemälden des Namensgebers ausgestattet - kurz, sie sollen mehr sein als bloß Läden. "Wir wollen Kunst

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 068

Fashion

Zeitgeist am Hals

Wie schnell wechselnde Trends das Geschäft eines Accessoires-Herstellers verändern - am Beispiel Passigatti

Palästinensertücher. Lange, hauchzarte Jersey-Schals mit Batikprints oder Glanz-Steinchen bestückt. Royalblau, noch blitzschnell für September umgesetzt, weil die Einkäufer bei den Vorlagen der Sommerkollektion 2008 so positiv darauf reagiert hatten. "Da

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

 
weiter