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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 021

    Thema der Woche

    P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

    Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

    Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P& C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeitung

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 21

    Thema der Woche

    P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

    Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

    Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P&C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeit

    [4220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 005

    News

    Filialzahl und Umsatz vervierfacht

    Harro Uwe Cloppenburg hat P&C Düsseldorf zu einem der führenden europäischen Modeeinzelhändler gemacht

    Als Harro Uwe Coppenburg ins Unternehmen der Familie einstieg, war er so alt wie heute sein Sohn Patrick: 27. 18 Jahre dauerte es, bis er seinen Vater James Cloppenburg nach 60 Jahren an der Unternehmensspitze ablöste. Als der Gründersohn 1986 mit 84 Ja

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Cloppenburg
    € 5,75