Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 11

    markenhotels

    POSITIONIERUNG

    Ein Traditionsbetrieb stellt sich neu auf

    Der Schwarze Adler in Innsbruck rüstet sich für die Zukunft und hat dafür kräftig investiert.

    Mit dem Namen der Innsbrucker Hoteliersfamilie Ultsch verbinden Brancheninsider heute vor allem die 2004 konzipierte und expansive Marke Harry’s Home Hotels&Apartments. Doch von ihrem Stammhaus, dem Schwarzen Adler in Innsbruck, haben sich die Ultsch

    [6928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 20

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

    Weit mehr als nur Zimmer, Küche, Bad

    Longstay-Konzepte Boardinghäuser, Aparthotels und Serviced Apartments wachsen auf dem deutschen Markt rasant. Das Angebot differenziert sich aus. Auch die Banken entdecken das Segment für sich.

    Sie heißen Adagio, Adina, Arcona Living, Citadines, Fraser by Capri, Residence Inn by Marriott oder Smartments: Die hierzulande relativ neuen, auf Longstay spezialisierten Serviced Apartments mischen nicht nur dieses Marktsegment mit vielen privaten

    [6294 Zeichen] € 5,75