Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 060

    Länder Report Österreich Wein

    Wein aus Österreich zum Thema machen

    Die Marketinggesellschaft will ihre Imagearbeit dramatisch steigern

    dd. Wien, 3. Dezember. Rebenmarketing oder Regionalmarketing - das ist für die Österreichische Weinmarketinggesellschaft in Wien keine Frage mehr. "Regionalmarketing", sagt ihr Geschäftsführer Dr. Berthold Salomon, "schützt uns vor Austauschbarkeit". Gr

    [2982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 058

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Noch Potential für das Kernsortiment

    Berglandmilch will die Distribution für seinen Käse deutlich erhöhen

    dd. Wien, 3. Dezember. Wenn Willi Vaassen zum Jahresanfang als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb von Wiesbaden in die Zentrale der Berglandmilch nach Wien wechselt, hinterläßt er seinem Nachfolger einen gutbestellten Garten. Zu beschaulichen Spaziergänge

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 076

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Noch in der Aufbauphase in Deutschland

    Berglandmilch startet mit Marketingoffensive für Moosbacher Käse durch

    dd. Wien, 30. Oktober. Was seinen Export von Schnittkäse nach Deutschland betrifft, sieht sich Österreichs größte Molkerei, die Berglandmilch reg. Gen.mbH, "noch in der Aufbauphase", wie es Klaus Goldmann, Marketing Manager, ausdrückt. In anderen Worten

    [3089 Zeichen] € 5,75