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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Diese Woche

    P&C: Vereint auf Europa-Kurs

    jm Düsseldorf - Die Peek&Cloppenburg KG, Düsseldorf, und die Peek&Cloppenburg KG, Hamburg, rücken näher zusammen. Gemeinsam wollen die beiden nach wie vor wirtschaftlich selbständigen Unternehmen die Internationalisierung von P&C vorantreiben. Erstes geme

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

    Handel

    Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

    "Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

    jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 132

    Industrie

    Red/Green: Über Markenshops wollen die Dänen im deutschen Markt wachsen

    Bekannheitsgrad soll weiter steigen

    jm Hamburg - Red/Green verstärkt seine Aktivitäten im deutschen Markt. Über Markenshops wollen die Dänen weiter wachsen. Red/Green steht für hochwertige, klassisch-sportliche Freizeitbekleidung im maritimen Stil. Zielgruppe sind Segler und alle, die sic

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

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