Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

Zwei Wochen bis München

Vorbereitung zum zehnten Bauer Agency Cup in der Endphase

München Zwei Frankfurter Agenturteams fahren mit der Bürde des Favoriten zum Bauer Agency Cup nach München: die O&M Redsocks, die in Berlin den "Kicker"-Bowl gewannen, und die Young Boys, die den ersten Alpencup in Wien holten. Die Vorbereitungen der Ag

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Textilhändler Kleider Bauer gibt Millionenetat an DM&B

Wien Kleider Bauer, eine der größten österreichischen Textilhandelsketten, wird seine Werbung in Zukunft von der Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann kreieren lassen. Die Etathöhe soll zehn bis 15 Millionen Mark betragen und zunächst vor allem die E

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ziemlich mager

Ärmchen wie Bambushalme, ein Körper, der einer Langstreckenläuferin gehören könnte, wäre er drahtiger, muskulöser und sehniger und nicht nur mit straffer schimmernder Haut versehene Auszehrung. Große Augen blicken desinteressiert, eine Spur verschreckt, s

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CKS Europe startet mit Fokus auf neuen Medien

HAMBURGCKS Europe ist als europäischer Ableger der amerikanischen CKS Group mit Dependancen in Hamburg, München, Wien und Zürich an den Start gegangen. Als Multimedia- und Maretingagentur mit insgesamt 90 Mitarbeitern hat sich CKS Europe einer neuen Form

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 046

Agenturen Business

In Osteuropa dreht alles schneller

FRANKFURT Die Märkte in Osteuropa verheißen hohe Zuwachsraten, sind aber auch schwer zu kontrollieren: Die Geschwindigkeit, mit der sich dort Marktsituationen ändern, ist sehr viel höher, als dies westliche Unternehmen und Werbeagenturen gewohnt sind. Doc

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

Agenturen

Mut zum Wagnis war Mangelware

KÖLN Nur durchschnittliche Noten gab die Jury des 28. Internationalen Wettbewerbs Berliner Type diesem Druckschriftenjahrgang. Wie auch bei anderen Wettbewerben seien außergewöhnliche Ideen und Konzepte seltener zu finden gewesen als in den Vorjahren. "

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

CFPE fordert Gleichbehandlung

Filmproduzenten vereint gegen britische Darstelleragenturen

ISTANBUL Die Mitglieder des Verbandes Commercial Film Producers of Europe (CFPE) sind auf ihrer Sitzung in Istanbul übereingekommen, von den britischen Darsteller- und Personalagenturen AMA und PMA eine europaweite Gleichbehandlung der Kommission zu forde

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

Agenturen

Deutschlands Werber im Fußballfieber

Endspurt zum Bauer Agency Cup: 1700 Spieler aus 40 Mannschaften kicken in vier Wochen in München / Extraschnelle Züge befördern die Agenturspieler

MÜNCHEN Die 1995 von den Fußballfans im Finale des Frankfurter Bauer Agency Cup massiv geforderte Finalrunde in München rückt näher. In vier Wochen ist es soweit: Vierzig Teams spielen werden binnen zwei Tagen ihren Champion 1996 ausspielen, wenn das Turn

[3927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Staatspreis unterstreicht Demners Vorherrschaft

WIEN Demner, Merlicek & Bergmann hat beim Österreichischen Staatspreis für Werbung eine eindrucksvolle Bestätigung als führende alpenländische Werbeagentur erfahren. Obgleich der von einer elfköpfigen Jury von Marketing- und Werbefachleuten aus Politik, W

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 035

Agenturen Business

Abresch will alle Klaviertasten spielen

Stärkere Akzentuierung klassischer Werbung / Für Stella rundes Kommunikationspaket / Kombination von Dachmarkenstrategie und Verkaufsförderung

MONTABAUR Der deutsche Musical-Markt bommt, das Angebot wird immer unübersichtlicher, die qualitative Unterscheidung der verschiedenen Anbieter wird immer schwerer. Das Unternehmen Stella ist deswegen vor einem halben Jahr in die Kommunikationsoffensive g

[5917 Zeichen] € 5,75

 
weiter