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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Business Store Design

Blickfang Eröffnungsrunde

Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Dresden: Mehr Luxus für Quartier QF

Arturo Prisco eröffnet mit seiner Frau eine Prime Shoes-Filiale

Im eleganten Quartier QF, direkt an der Frauenkirche in Dresden, gibt es seit Ende August eine neue Adresse für Liebhaber luxuriöser Schuhe. Arturo Prisco, der Betreiber dieses Zentrums, hat zusammen mit seiner Frau sein drittes Schuhgeschäft in Dresden

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Business Läden

Blickfang Ladenbau

Die Krise hat die Ideen in der Ladengestaltung beflügelt - das zeigen die spektakulären Eröffnungen des ersten Halbjahres

TREND: INSZENIERUNG IM RAUM Die Koffer- und Taschenabteilung bei Louis Vuitton in London spiegelt sich in der Decke wider. (Gestaltung: Peter Marino, New York) Bei Grace in München sind die Warenträger Raumteiler und Hingucker zugleich. (Gestaltung, L

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 055

Business Handel

Modischer Zuzug in Zürichs Bahnhofstraße

Der Züricher Markt für Einzelhandelsimmobilien bleibt in Bewegung. Neue Marken geben ihr Debüt in der Stadt, deren Mieten an der Haupteinkaufsmeile Bahnhofstraße mit umgerechnet 376 Euro/m² die Preise in München (260 Euro) oder Wien (200 Euro) deutlich ü

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 034

Business

Russische Holding Centre macht sich in der Mitte breit

Umsatz legt 2007 um fast ein Drittel zu - Franchise-Kette für Eigenmarke Pezzo wird aufgebaut

Von solchen Zuwachsraten können die Modehändler in Deutschland nur träumen: In diesem Jahr wird das Moskauer Handelshaus Holding Centre AG, das einer der größten Anbieter deutscher Bekleidungsmarken in Russland ist, die Erlöse um etwa 30% steigern. Aufsi

[4371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 010

News

Schöps: Neuer Investor und neuer Vorstand

Restrukturierung des österreichischen Filialisten soll konsequent fortgeführt werden

Zum zweiten Mal seit 2002 ist die Modehandelskette Richard Schöps&Co AG, Wien, verkauft worden. 51% hat die österreichische Tochter der Starnberger Beteiligungsfirma Arques Industries AG übernommen. Die Arques Austria Invest AG in Wien verfügt dabei über

[1696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 048

Business Handel

Wiener Haus im neuen Look

P&C hat in der österreichischen Hauptstadt umgebaut

August Herzmansky hätte seine helle Freude. Das Gebäude seines ehemaligen Tuchhauses aus dem Jahr 1897 gehört zum Komplex des Wiener Weltstadthauses von P&C, Düsseldorf, und wurde mit dem zweiten großen Umbau ebenfalls komplett herausgeputzt. Nach 18 Mon

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 022

Business Thema

Peek&Cloppenburg

Köln setzt Maßstäbe

Ein Star-Architekt. Ein echtes Unikat. 5000 m² Glasfassade. Knapp 15000 m² Verkaufsfläche. Luxus neben Private Labels. Stilwelten neben Stammabteilungen. P&C hat in Köln neue Maßstäbe gesetzt.

P&C wollte die Entscheidung über den bevorzugten Architekten für das Kölner Haus wie üblich in einem Wettbewerb unter konkurrierenden Anwärtern ausspielen. Renzo Piano, einer der profiliertesten und international gefragtesten Könner seines Fachs, gehörte

[9328 Zeichen] € 5,75

 
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