Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-Tchibo-Mediafrau Lehnen startet eigene Beratung Nach ihrem Ausstieg als Mediadirektorin des Hamburger Kaffeerösters Tchibo im Herbst 2009 wagt Rieke Lehnen den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit ihrer 20-jährigen Erfahrung im Mediageschäft will si

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mediaplus erliegt dem Wiener Schmäh

Nach Plan.Net kooperiert auch die Mediaagentur aus der Serviceplan-Gruppe mit Springer & Jacoby Österreich

Auf dem Wiener Agenturparkett dreht nun auch Mediaplus seine Runden. Die Mediaagentur der Münchner Serviceplan-Gruppe wagt erstmals in ihrer Firmengeschichte den Schritt ins Ausland und gründet mit Mediaplus Austria ein Büro in Wien. Die inhabergeführte

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

DMC bringt Browser für Social Media

Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

[3545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 031

Agenturen

Obama-Instrumente für Marken

DMC sichert sich Rechte an Online-Tools aus Wahlkampf des US-Präsidenten / Ex-Network-Manager Jens Grunewald kommt an Bord

Im Februar wird Jens Grunewald bei der DMC Group einsteigen und die Leitung des Hamburger Büros mit der neuen Unit Digital und Dialog bei der CI-Agentur übernehmen. In den Medien wurde DMC-Gründer Rudi Klausnitzer einst als "rasender Rudi" tituliert, de

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Agenturen

JvM geht nach Tschechien

Minderheitsbeteiligung an der Prager Kreativagentur Kaspen

Jung von Matt (JvM) kommt bei seiner angekündigten Expansion nach Osteuropa einen Schritt weiter. Seit kurzem hält die Hamburger Agenturgruppe eine Minderheitsbeteiligung an der tschechischen Agentur Kaspen in Prag, die nun unter dem Namen Kaspen/JvM fir

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

Die Finalrunde im Premiere-Pitch steht fest Nach HORIZONT-Informationen machen Heye & Partner in Unterhaching und BBDO Düsseldorf die Entscheidung um den Premiere-Etat unter sich aus. Ihre Konzepte sollen jetzt getestet werden. Das Nachsehen haben Etath

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Hagen Invent im Investment Dialog für die DZ Bank Die Event-Experten von Hagen Invent haben sich im Pitch um den Etat für den 13. Investment Dialog der DZ Bank durchgesetzt. Die Düsseldorfer Agentur ist damit für Organisation und Durchführung der Verans

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

Agenturen

Bei PR ist Transparenz gefragt

Laut einer Studie von Communication Presse & PR spielen Qualität und Professionalität die größte Rolle bei der Agenturwahl

Um den Vorstellungen von der Wunsch-Agentur aus Sicht der Unternehmen gerecht zu werden, haben kleine und mittelgroße Agenturen gute Chancen. Selten siegt der günstigste Anbieter. Gerne schreiben Agenturen sich lange Listen an Kundenreferenzen auf die F

[4219 Zeichen] Tooltip
Public Relations erfahren große Nachfrage - Die wichtigsten Spezialdisziplinen - Angaben in Prozent

Niedrige Kosten spielen eine geringe Rolle - Auswahlkriterien für eine PR-Agentur - Angaben in Prozent

Kunden legen wenig Wert auf Eigenwerbung - Was das Image einer PR-Agentur bestimmt - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter