Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 050

    Business Handel

    Sanetta: Erster Franchise-Laden in Wien

    Der Kindermode-Anbieter Sanetta aus Meßstetten hat mit einem neuen Franchise-Partner für Österreich einen Laden in Wien eröffnet. Für die Schwaben ist es die erste Franchise-Partnerschaft. Das Konzept soll in Wien getestet und auch für den deutschen Mark

    [731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 091

    Business Handel

    "Babys bleiben Kernkompetenz"

    BabyOne richtet sich auf weiteres Wachstum ein

    "Babys sind unser Thema" und "Jeder Tag ein Babytag". Das sind zwei Slogans aus dem Werbekonzept der Fachmarktkette Baby-One. Damit sollen nicht nur Kunden neugierig gemacht, damit soll gleichzeitig das Interesse von potenziellen Franchise-Nehmern geweckt

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 050

    Business Handel

    Ein Spiel mit Grenzen

    Sigikid eröffnet ersten eigenen Laden im Premium-Segment

    Kinder werden immer schneller erwachsen, Erwachsene immer kindischer. Diesen seinen Erfahrungswert macht sich Axel Gottstein (32) nun auch im ersten eigenen Laden der Sigikid H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG, Mistelbach, in Nürnbergs Kaiserstraße zunutze.

    [4252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 062

    Business Handel

    dm erzielte bei Textilien 20 % Umsatzzuwachs

    Die Karlsruher Dorgeriemarkt-Kette dm erreichte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres (Stichtag: 31. März) in Deutschland bei Textilien ein Umsatzplus von rund 20 %. Insgesamt konnte der Umsatz der hiesigen 460 Filialen um 17,7 % auf rund 1,1 Mrd. DM g

    [1011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75