Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 075

    Design

    Wettbewerb Kommunikationsverband.de prämiert Corporate Design / Mini und Wiener Museumsquartier auf den ersten Plätzen

    Branding mit harten Bandagen

    Das Ziel ist hoch gesteckt: Der Corporate-Design-Preis, den der Kommunikationsverband.de alljährlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland ausschreibt, will demonstrieren, auf welchem Niveau heute Corporate Design möglich ist. Die Besten der Besten g

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 081

    Design

    Eröffnung Euphorische Reaktionen erntet das neue Stilwerk in Düsseldorf

    Ein Konsumtempel für das Ruhrgebiet

    Rund 6000 Menschen waren anwesend, als am vergangenen Donnerstag das Düsseldorfer Stilwerk eröffnet wurde - mit Feuerwerk und Designprominenz. Das Düsseldorfer Architektenbüro J.S.K. war zuständig für das Gebäude mit dem spektakulären Glasdach in 32 Meter

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 096

    Design

    Designtempel für Berlin

    Stilwerk eröffnet in Berlin, will international expandieren und plant jetzt den Gang an die Börse

    Nun hat auch Berlin ein Stilwerk. Es ist groß, und es ist beeindruckend. 5000 Eröffnungsgäste produzierten in der vergangenen Woche nicht nur ein Verkehrschaos in den Straßen rundherum - sie brachten auch die Zügigkeit des Baus voll zur Geltung. Auf 19000

    [4914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 082

    Design

    Corporate-Design-Preis

    Kommunikationsverband.de kürt die Sieger 1999

    Der Kommunikationsverband.de hat zum zweiten Mal den Corporate-Design- Preis verliehen. Die Jury vergab kein Gold, aber dreimal Silber sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Silber gab es für die neue

    [1226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

    Design

    Bildsprachen neu erfinden

    Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

    Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

    [9091 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75