Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 33

Marketing

Go2market ist Geschichte

Auch der Marktforschungssupermarkt in Köln hat seine Pforten geschlossen – Strategischer Investor fehlte

Zu wenig Geld, zu wenig Zeit, das sind kurz gesagt die Gründe für das Scheitern des Marktforschungs-Startup Go2Market, das 2021 mit großen Plänen gestartet war.

[4902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Beauty-Messe von dm nun auch in Wien

Salzburg/Wals. Bislang nur in Deutschland, schon bald aber auch in Österreich – der Drogeriemarktbetreiber dm holt als Hauptsponsor die Beauty-Convention „Glow by dm“ (lz 45-17) nach Wien. Das Event wird am 26. Januar 2019 im Messezentrum der Stadt a

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 51

Marketing

Nespresso prescht in Wien mit Café vor

Wien. Die Nestlé-Tochter Nespresso hat weltweit ihr erstes Café eröffnet – in Wien, der Stadt der Kaffeehauskultur. Das neuartige Geschäftsmodell baut auf einem Joint-Venture mit dem Caterer DO&CO auf und will für ein exklusives sowie persönliches Ka

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 036

Marketing

Spar Austria feiert Partys mit S-Budget

Salzburg. Nun lässt es auch die Spar Österreich krachen und veranstaltet in Wien S-Budget-Partys, um ihre junge Klientel über 18 an die Handelsmarken-Range (220 Produkte) zu binden. Alle S-Budget-Softdrinks sind bei dem Event gratis, vom "Aqua+"-Wasser ü

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

KURZ NOTIERT

Im Einsatz: Henkel ist mit Persil Gold Color auf Tour durch Deutschland und macht bis Mitte Juni in 24 Städten halt. In Fußgängerzonen und Einkaufszentren werden Samples von dem Waschmittel verteilt. Unter dem Motto "Tschüss Flecken - Hallo Farben" ist z

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

Marketing

Werbeoffensive betont Stärken von Marken

Wien. "Achten Sie auf das Original: Die Marke" - Unter diesem Slogan läuft seit Februar dieses Jahres wieder eine Werbekampagne des österreichischen Markenverbandes. Sie soll, wie ihre 14 Vorgängeraktionen, die Bedeutung von Herstellermarken als Konjunkt

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Bargeldlos: Der Spezialist für alternative Online-Zahlungsmittel, Paysafecard Group, Wien, stellt ab sofort Esso-Tankstellen eine neue White-Label-Lösung zur Verfügung. Mehr als 600 Stationen bieten künftig ihren Kunden über die Prepaid-Terminals "Eva" (

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

Bacardi spricht Kunden mobil an

Wien. Bei seiner aktuellen österreichischen Mobile Marketing-Kampagne setzt der Spirituosenhersteller Bacardi-Martini auf den Dienstleister Yoc. Im Fokus der Initiative steht eine Erlebniswelt von Bacardi, bestehend aus Wallpapers, Screensavers, Ringtone

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 041

Marketing

Kids beeinflussen den Familieneinkauf

Wien. Der Einfluss von Kindern auf die Kaufentscheidungen im Supermarkt wird von Eltern noch immer enorm unterschätzt. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Universität Wien. Nur die Hälfte der Spontankäufe, die im LEH von Kids ausgelöst werden, ist den

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

Marketing

KURZ NOTIERT

Hoch die Gläser: InBev belohnt Fans von Franziskaner Weißbier für ihre Treue. Bis März können je 40 Kronkorken gegen eines von drei limitierten, mit Motiven zu den Themen Herkunft, Tradition und Qualität verzierten Marken-Editionsgläsern eingetauscht wer

[2473 Zeichen] € 5,75

 
weiter