Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nuon macht Strom schmackhaft: Der Energieversorger Nuon in Berlin wirbt mit einer Print- und Plakatkampagne um Neukunden. Die fünf aktuellen Motive mit Slogans wie "Alle Stecker feiern lekker" oder auch "Nichts als lekker will der Stecker" werden auf C

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Billigflieger mit Händchen für PR

    Air Berlin steigert den Umsatz seit zehn Jahren und kann nach Niki nun auch Germania an sich binden / Einstieg in England perfekt

    Joachim Hunold erfuhr die Nachricht vergangenen Freitag im Auto auf dem Weg zum Flughafen Baden-Baden: Hinrich Bischoff, der Inhaber der Fluggesellschaft Germania, war gestorben. Air-Berlin-Chef Hunold kam gerade von Bischoff, erst eine Stunde zuvor hatt

    [9444 Zeichen] Tooltip
    Airline knackt die Milliarden-Grenze - Entwicklung des Umsatzes - Angaben in Mio. Euro

    Reisende fliegen auf Air Berlin - Entwicklung der Passagierzahlen - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Ein Handy geht auf Tournee

    T-Mobile promotet Telefon gemeinsam mit Sony Ericsson

    Der Mobilfunkanbieter T-Mobile und Handyhersteller Sony Ericsson gehen eine Marketing-Partnerschaft ein, in deren Rahmen das Kamerahandy Sony Ericsson D750i promotet wird. Die Kooperation findet während der von T-Mobile initiierten Festivalreihe "Electro

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Galaktisches Vermarktungskonzept

    Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

    Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

    [4996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Schlappe für Gillette: Gillette hat eine Klage wegen Patentverletzung gegen Wilkinson verloren. Nach Meinung von Gillette war der Rasierer Quattro (Wilkinson) mit vier Klingen vom Drei-Klingen-Patent des Mach 3 abgekupfert. Die Patentkammer des Düsseldo

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Noch ticken Ost-Märkte anders

    Markenartikler können westliche Kundenansprache nicht übernehmen / EU-Erweiterung ist kein großes Werbethema

    Wenn es nach den Politikern geht, wird die EU-Osterweiterung am 1. Mai den Handel mit den Beitrittsländern forcieren und deutschen Unternehmen erweiterte Möglichkeiten geben, in den neuen Märkten aktiv zu werden. Die Marketer sind dabei gut beraten, ihre

    [6359 Zeichen] € 5,75