Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Web als Motor

    Fessel-GfK befragt Marketingentscheider in Osteuropa

    Das Internet bietet für Osteuropa ein enormes Marketing-Potenzial. Das geht aus einer aktuellen Studie von Fessel-GfK in Wien mit dem Thema "Market Research in Eastern Europe 2006" hervor. Das Marktforschungsinstitut befragte unter dem Motto "In unknown

    [2764 Zeichen] Tooltip
    Bürokratie ist Entwicklungskiller - Arbeitsalltag im Osten im Vergleich zu Westeuropa - Angaben in Prozent der Befragten

    Handlungsbedarf bei der Marktforschung - Veränderungen im Marketingbereich bis 2016 - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wenn Luxus zum Alltag wird

    VW will mit seinem Klassiker Passat in die Premium-Liga vorstoßen / Kooperation mit Konzernschwester Europcar

    Mit der sechsten Generation seines Mittelklasse-Modells Passat, die an diesem Wochenende zu den Händlern rollt, will VW die Luxus-Lücke zu seiner Edel-Karosse Phaeton verkleinern. Modellstrategischer Hintergrund ist der vorläufige Entwicklungsstopp des Pr

    [6891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Schlappe für Gillette: Gillette hat eine Klage wegen Patentverletzung gegen Wilkinson verloren. Nach Meinung von Gillette war der Rasierer Quattro (Wilkinson) mit vier Klingen vom Drei-Klingen-Patent des Mach 3 abgekupfert. Die Patentkammer des Düsseldo

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Noch ticken Ost-Märkte anders

    Markenartikler können westliche Kundenansprache nicht übernehmen / EU-Erweiterung ist kein großes Werbethema

    Wenn es nach den Politikern geht, wird die EU-Osterweiterung am 1. Mai den Handel mit den Beitrittsländern forcieren und deutschen Unternehmen erweiterte Möglichkeiten geben, in den neuen Märkten aktiv zu werden. Die Marketer sind dabei gut beraten, ihre

    [6359 Zeichen] € 5,75