Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

    Neue Bücher

    BÜCHER SERVICE

    • Kommunikationsarbeit: Auch in den Zeiten des Internet ist das gute alte Loseblatt-Werk nicht umzubringen. «KOM - Kommunikations- und Pressearbeit für Praktiker» nennt Herausgeber Hans-Peter Förster die 1000 und ein paar mehr Seiten, denen er noch die Sc

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 090

    Neue Bücher

    Werbewirkung Matthias Horx liefert Wegweiser in die Kultur der Zukunft / Abschied von der klassischen Werbung

    Über das Werben im 21. Jahrhundert

    Der Pulverdampf, der zum Jahrtausendwechsel auch den Markt der Sach- und Fachbücher vernebelte, hat sich verzogen und gibt den Blick auf «Die acht Sphären der Zukunft» frei, mit denen uns Matthias Horx einen «Wegweiser in die Kultur des 21. Jahrhunderts»

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 090

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Umweltmarketing heute Als in den siebziger Jahren die Umweltschutz-Bewegung - teilweise gegen den erbitterten Widerstand von Politik und Wirtschaft - vernehmlich anklopfte, kam es vor allem darauf an, ihre Berechtigung durch harte Zahlen und Fakten zu d

    [3992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    EURO-ABC: Wer nicht so genau weiß, was "Idis" bedeutet oder was "Intelsat" sein könnte, wer mit "Nec" einzig einen Computer- respektive Druckerhersteller verbindet und "Nett" für ein Synonym für sympathische Zeitgenossen hält, den belehrt das verdienstvol

    [2490 Zeichen] € 5,75