Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Osteuropa wandelt sich schneller

GfK-Jahrestagung untersucht Konsummärkte im Umbruch / Kunden adaptieren westliche Gewohnheiten / Werbung akzeptiert

NÜRNBERG Wenige Monate vor ihrem Börsengang nahm die GfK auf ihrer Jahrestagung den osteuropäischen Markt ins Visier: Vor rund 600 Marketing- Fachleuten gaben GfK-Experten anhand von teilweise bisher unveröffentlichten Studien Einblicke in das Konsumverha

[4759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Österreich erhöht 1999 den Etat für Touristik-Werbung

WIEN Zufrieden sind Österreichs Touristiker mit dem abgelaufenen Jahr. Der Sommer brachte eine Einnahmesteigerung von 6 Prozent, für das ganze Jahr 1998 wird mit Rekordeinnahmen von 27,7 Milliarden Mark gerechnet. Erstmals nach sieben Jahren sieht das Sta

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die damals ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Januar hielten dort Einzug:ZUBERBIER--> Als Erster hielt Dr. Ingo Zuberbier einen Eh

[2239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neue Druckachse in Europa

Österreichische Staatsdruckerei übernimmt Kraft-Schlötels

WIEN Die Österreichische Staatsdruckerei, ÖSD, hat jetzt durch die Übernahme der Rotationsdruckerei Kraft-Schlötels, Wassenberg, eine deutsch- österreichische Druckachse geschaffen. Durch den Zusammenschluß entsteht eine der größten verlagsunabhängigen Ak

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Guildo begleitet Comeback der Ergee-Ente

Strumpfstricker wagt vollständigen Markenrelaunch / Stammagentur Serviceplan ist auch für den neuen Eigentümer aktiv / Kampagne setzt auf Plakat

MÜNCHEN Unter seinem neuem Eigentümer, dem österreichischen Staat, startet die einstmals deutsche Traditions-Strumpfmarke Ergee mit einer neuen Werbekampagne in die Zukunft. "Wenn wir Ergee übernehmen, machen wir alles so neu, daß es mit Sicherheit ein

[5534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Österreich will den deutschen Alltag beleben

Österreich-Werbung investiert rund sechs Millionen Mark in Image- und Familienkampagne

BERLIN Mit neuer Positionierung, frischem Erscheinungsbild und verstärkter Werbung will die Österreich-Werbung (ÖW) den rückläufigen Gästezahlen des Landes entgegenwirken. Unter dem Motto "Alltag raus, Österreich rein" sollen wieder mehr deutsche Touriste

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Snowboard-Guide soll Kids nach Österreich locken

WIEN Die Zielgruppe der Snowboarder hat die Österreich-Werbung jetzt in Visier genommen. Eine europaweite Winterkampagne, betreut von der Münchener Agentur Scheppe Böhm Associates, mit Printanzeigen, TV-Spots und einem 60sekündigen Kinospot, soll diesen V

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Österreichs Lifestyle im Winter

Genauere Zielgruppenansprache soll Österreich mehr Urlaubsgäste bringen / Snowboardevents als neuer Winterschwerpunkt

WIEN Rückläufige Buchungszahlen und stärkeres Preisbewußtsein der Gäste bescherten Österreichs Touristikern eine handfeste Krise. Mit neuen Kampagnen, Events und geballtem Medienauftritt soll nun die deutsche Kundschaft wieder verstärkt zum Urlaub in der

[4535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Dicke Luft um Austrias Sommerfrische

Österreich-Werbung in der Krise / Konzeptdiskussion läuft nach Sturz von Chefwerber Lukas unvermindert weiter / Kampagne wird für 1996 fortentwickelt

WIEN Die Entlassung von Klaus Lukas ist nur die personalpolitische Spitze der im Kreuzfeuer der Kritik stehenden Österreichwerbung (HORIZONT 36/95). Weiterhin fraglich bleibt, wie die staatliche Tourismusorganisation den Problemen rückläufiger Übernachtun

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

Neue Imagekampagne von Neusiedler ist gut verpackt

MÜNCHEN Der österreichische Papierproduzent Neusiedler, Wien, setzt in seiner neuesten Imagekampagne ganz auf ökologische Aspekte. Über vier Anzeigenschaltungen in "Der Spiegel" (zweimal), "Manager- Magazin" und "Capital" stellt die deutsche Tochter in Mü

[885 Zeichen] € 5,75

 
weiter