Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 029

Business

Stichling stichelt schnelle Schuhe

Prime Shoes sorgt dafür, dass Herren- ausstatter und Departmentstores mit Schuhen Geld verdienen können.

Ende August gab es im Quartier QF an der Frauenkirche in Dresden einen großen Bahnhof: Ein Champagnerempfang im Schatten der Frauenkirche. Kurt Biedenkopf, der immer noch heißgeliebte ehemalige Ministerpräsident von Sachsen, kam mit Gattin. Die berühmte

[4679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 026

Frischware

Kooperation im Exportgeschäft

Wien. Die beiden österreichischen Fleischwaren- und Feinkostunternehmen Handl Tyrol und Schirnhofer arbeiten künftig im Exportgeschäft zusammen. Die Partnerschaft wird unterstrichen durch eine wechselseitige Beteiligung in Höhe von 10 Prozent am jeweils

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 036

Journal

"Nicht um Krümel streiten"

Henkel will näher an große Handelskunden heranrücken und neue Umsatzpotenziale heben. Vorstandsmitglied Dr. Friedrich Stara und Andreas Lange, Westeuropa-Chef der Waschmittelsparte, über Ziele und erste Eindrücke von den Top-to-Top-Gesprächen.

Henkel hat damit begonnen, mit dem Handel auf höchster Ebene sogenannte "Top-to-Top"-Gespräche zu führen, um neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Zeigt nicht gerade der aktuelle Streit zwischen Delhaize und Unilever in Belgien einmal mehr, dass Win-W

[10313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 017

Frischware

Schlumberger agiert mit Mövenpick

Meckenheim/Dortmund. Der Weinimporteur Schlumberger und die zur Schweizer Mövenpick-Gruppe gehörende Sparte Mövenpick Wein Deutschland planen, ihre Stellung im deutschen Weinmarkt durch eine gemeinsame Vertriebskooperation auszubauen. Ab 1. August wollen

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Manner jetzt mit eigenem Vertrieb

Frankfurt, 8. Juni. Der österreichische Süßwaren-Produzent Manner AG, Wien, verfügt jetzt über eine eigene Vertriebsniederlassung für den deutschen Markt. Damit, so der neue Deutschland-Vertriebsverantwortliche Josef Stollenwerck, sei "ein entscheidender

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 017

Industrie

Pauly übernimmt Kelly-Vertrieb

Frankfurt, 24. Mai. Die Pauly GmbH & Co. KG und die in Wien ansässige Kelly GmbH wollen in Zukunft auf dem deutschen Markt eng kooperieren. Pauly will nach eigenen Angaben als Spezialist im Laugen- und Cocktail-Gebäck auf dem deutschen Markt künftig den

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 067

Länder Report Österreich

Kernmärkte selbst erschließen

Manner geht neue Wege beim Deutschland-Vertrieb

Wien, 13. Oktober. Der Süßwarenhersteller Manner richtet seinen Vertrieb in Deutschland neu aus. Nach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit gehen die Josef Manner & Comp AG und das Kölner Süßwarenunternehmen Stollwerk GmbH künftig getrennte Wege. Der Wiener W

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Professionelle Neukundengewinnung Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Verkauf, Key Account Management, Marketing. Programm: Die Themen des Strategie-Seminars: Ausgangssituation zur strategischen Neukundengewinnung; strategische Zielsetzung; ausgewä

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Österreichs Milch soll in einen Topf

Wien, 4. Mai. Gerhard Schützner, Generalbevollmächtigter der Niederösterreichischen Molkerei (NÖM), will eine gemeinsame Vertriebstochter für die Molkereien des Landes installieren - und findet mit dem Vorschlag Zustimmung. Der Präsidenten des Österreichi

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter