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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 042

Business Handel

Adessa: Insolvenz auch in Österreich

Ungewisse Zukunft für 49 Läden - auch in Deutschland muss der Bekleidungsfilialist Geschäfte schließen

Die Adessa Moden GmbH mit Sitz im österreichischen Kufstein hat beim Landesgericht Innsbruck einen Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens gestellt (Geschäftszahl 9S8/09 i). Das Gericht hat dem Antrag stattgegeben und den Konkurs über das Vermögen der

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 048

Personalien

Marketing und Marken Nashwa El Gamal verstärkt als Sales Director Impulse das Impuls-Geschäft von Masterfoods Deutschland. Sie verantwortet bei dem Viersener Süßwarenhersteller die Bereiche Vending, New Business Development, Ice Cream und Foodservice. Di

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

MESSE-NEWS

· Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, nach eigenen Angaben einer der größten Fruchtzubereitungshersteller Europas, stellt in Halle3, Stand D08 neue Produkt-Entwicklungen vor. Neben Joghurt mit Kuchen-Geschmack - bereits im Handel erhältlich - konzentr

[16173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 012

News

Schluss mit Jennyfer: Tally Weijl setzt jetzt ganz auf den eigenen Namen

Schweizer Filialist bricht Versuch als Jennyfer-Franchisenehmer ab

Das französische Mode-Handelskonzept Jennyfer verschwindet nach kurzer Zeit bereits wieder vom deutschen Markt. Franchise-Nehmer des einzigen deutschen Geschäftes auf der Adalbertstraße in Aachen war die Schweizer Filialkette Tally Weijl aus Zofingen. "De

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Rückblick Journal

Extra-Visionen im Vollsortimenter

Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die AVA-SB-Warenhaustochter Marktkauf feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Geplant ist unter anderem die Taufe von 30 Marktkauf-Ballons, die anschließend bundesweit zum Einsatz kommen sollen. • Wal-Mart wird am zweiten Berliner Standort in

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 092

Business Handel

Siso bringt die Stärken auf den Punkt

Siso Textil aus Aachen hat sich viel vorgenommen: Die Kooperationen mit SB-Warenhäusern sollen ausgebaut werden, neue Partnerschaften wurden bereits mit Drogeriemärkten und Schuheinzelhändlern eingegangen. Das Netz der eigenen "minitextil"-Filialen wird in West- und Ostdeutschland ausgebaut. Sortiment und Ladenbau bekommen ein höheres Niveau. Und im März eröffnen die ersten "minitextil"-Stores in Österreich.

[10213 Zeichen] € 5,75

 
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