Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 028

    Dialog's Best

    In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, Silber

    In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, S

    OLYMPISCH: Dabeisein ist alles - diesen olympischen Gedanken will Nike, Wien, mit dem Welcome-Mailing den neuen Mitgliedern des Nike-Clubs nahebringen. Die Club-Philosophie "das Beste geben und Herausforderungen annehmen" soll Fachverkäufer dazu anregen,

    [2905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 038

    Dialog's Best

    Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinende

    Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erschei

    RUBBELMANIA: Von dem alten Werbeslogan "Mit viel Rubbeln ist jetzt Schluß" kann bei der Shell Austria keine Rede sein. Der Ölkonzern, der schon seit Jahren seine Tankstellenpartner für den Verkauf von Schmiermitteln mit einer Lotterie belohnt, setzt jetzt

    [2401 Zeichen] € 5,75