Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Überraschung: Markenfetischisten zeigen nur allzugern - natürlich völlig "nebenbei" - die Label ihrer Kleidung vor. Diese Vorliebe greift Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, in einer neuen Kampagne humorvoll auf. Die Damen sind beim Blick auf das Sakko-Sch

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Phone under: Mit dem neuen D2-Motiv spielt die Hamburger Agentur JvM Technik ein bißchen auf die alte Kinderphantasie an, daß auf der anderen Seite der Erdkugel alles kopfstehen müßte. Tut's aber nicht. Denn ansonsten würde das Hirn beim mobilen Telefonie

    [2108 Zeichen] € 5,75