Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

    News Kommentar

    Dublin, Wien, Berlin

    Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

    „Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

    [6099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 077

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Attraktivität der Region soll steigen

    Potsdam, 14. April. Die Unternehmerverbände in Berlin und Brandenburg und die brandenburgische Landesregierung wollen die Attraktivität der Region nachhaltig stärken. Das ist das Fazit eines Gesprächs zwischen Ministerpräsident Matthias Platzeck und den M

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Dorland Berlin kauft sich Anteile an Dorland Milano

    BERLIN Die zu Grey gehörende Agentur Dorland, Berlin, streckt die Fühler Richtung Italien aus. Agenturchef Stefan Hansen hat in einem ersten Schritt einen fünfprozentigen Anteil an der gleichnamigen Agentur in Mailand erworben. Zu Beginn des kommenden Ges

    [989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75