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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 8

    News

    P&C Düsseldorf eröffnet neue Häuser

    Umzug in Hilden, Umbau in Zürich, Neubau in Wien

    In Hilden (56000 Einwohner) hat P&C Düsseldorf eine neue Adresse: Der Filialist hat in 1a-Lage an der Mittelstraße in einem Neubau der örtlichen Sparkasse in der vergangenen Woche ein 3500m² großes Modehaus eröffnet. Der alte Standort am Warrington P

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Der Trend geht zur Zweitagentur

    Im Osteuropa-Geschäft versuchen immer mehr Agenturen mit neuen Töchtern nationale Kunden zu gewinnen

    BERLIN Alle großen Networks haben in den mittel- und osteuropäischen Ländern mit ihren internationalen Kunden Fuß gefaßt. Jetzt geht der Trend in den wichtigsten Märkten in Richtung Aufbau von Zweitagenturen und Generierung von nationalem Geschäft. "Es

    [6352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fast-Food neu bei Wienerwald

    BERLIN Die Wienerwaldkette steigt jetzt in die Fast-Food-Gastronomie ein. Unter dem Namen "Wienerwald-Chicky" eröffnet Ende August das erste Schnellrestaurant in Berlin seine Pforten. Für die deutsche Premiere arbeitet der österreichische Hendl-Vertreiber

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    5. ModaBerlin: Guter Start - dann eher verhalten

    Klein - aber stabil

    mg Berlin - Diese Moda war die bisher kleinste. Trotz Schnee und Eis war die Frequenz am Sonntag sehr gut. Als Regionalmesse ist die ModaBerlin stabil. Leicht verzögert durch den heftigen Wintereinbruch war der Start am Sonntag gut. An den Kassen und vo

    [7434 Zeichen] € 5,75