Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 50,53,54,55,56,57

Trend

Genuss mit gutem Gewissen

Eine Nische sorgt für Aufsehen. Veganer – also Menschen, die den Verzehr und jeglichen Gebrauch von Tierprodukten ablehnen – sind mit einem Anteil von etwa 1 % gemessen an der Gesamtbevölkerung eine kleine Gruppe, der jedoch seit einiger Zeit immer mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Ihr zentrales Motiv ist der Tierschutz, nachgeordnete Aspekte sind das Wohl des Planeten und die proklamierten positiven Auswirkungen auf die Gesundheit. Dass Veganismus nicht unbedingt Verzicht bedeuten muss, schafft Platz für gastronomische Konzepte, die sich der tierleidfreien Küche (und Bar) verschreiben. BS

[19698 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 109

Termine

Termine

Messe Markt des guten Geschmacks, Stuttgart. Die Slow Food Messe. Ideeler Träger: Slow Food Deutschland e.V. Veranstalter: Landesmesse Stuttgart. Fon: 0711.18560-0, info@messe-stuttgart.de, www.messe-stuttgart.de 31.3.-3.4. Messe Hotel & Gast,

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11758 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11746 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 042

Business

Görgens feiert Store-Premiere in Holland

Der Kölner Filialist expandiert zudem in Österreich und hierzulande mit weiteren Läden

Die Kölner Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) versucht ihr Glück auf einem weiteren Auslandsmarkt. Nach Spanien und Österreich eröffnet der Urbanwear-Filialist am 18. September unter Kult das erste Geschäft in den Niederlanden. Das bestätigt Geschäf

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 42

Business

Görgens feiert Store-Premiere in Holland

Der Kölner Filialist expandiert zudem in Österreich und hierzulande mit weiteren Läden

Die Kölner Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) versucht ihr Glück auf einem weiteren Auslandsmarkt. Nach Spanien und Österreich eröffnet der Urbanwear-Filialist am 18. September unter Kult das erste Geschäft in den Niederlanden. Das bestätigt Ges

[1962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Kai Gehrmann ist neuer Area Director Germany der Steigenberger Hotels and Resorts. Der bisherige Director Operations zeichnet in der neu geschaffenen Position für die 35 deutschen Hotels der Marke Steigenberger Hotels and Resorts verant

[5609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

 
weiter